Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Gibt es noch neuere Erfahrungen ? Wieviele Häschen sind jetzt dort und sieht das alles sehr hygienisch aus und gepflegt?
Bitte um Antwort
Vielen Dank!
 
Hallo! Bitte noch um Erfahrungsberichte. Gibt es bei "schon dagewesenen" Wiederholungsgefahr?
 
Wenn ich wieder im Raum Feldkirchen zu tun hab würd ich hingehen.
Was mich sört ist das man fürs Lecken 20 euro Aufpreis zahlt, also wird nicht geleckt.
 
Habe da auf der HP? geschaut wenn man unter den Gästebuch nachschaut regen sich viele Leute auf das ein Männerüberschuss ist das auf 1 Mädl ca 7-10 Männer kommen das kannst ja vergessen, ist halt so in Salzburg, in Feldkirchen ist nicht so gewesen meine Erfahrung.

War bei euch das so.
 
Männerüberschuß ist quasi notwendig in einer Fkk- Sauna da sonst die Gästinnen abwandern.
 
war am Mittwoch dort. Es waren 12 Mädchen anwesend, die durchaus hübsch waren! Ich finde den Barbereich aber sehr ungemütlich und nicht gerade einladend! Die Mädchen waren auch für ein Landpuff überdurchschnittlich! Besucher waren zu meinem Zeitpunkt 5 (21.00 Uhr) es sollten aber laut Auskunft bereits 26 vor mir dort gewesen sein...
 
Waren vorige Woche dort

Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet. Da hat der Besitzer Geld in die Hand genommen. Kenne mich aus bin aus der Baubranche.
Sicher gibt es das eine oder andere zu verbessern. Aber sehr schön eingerichtet.

Leider drängen sich die Mädels im kleinen Barbereich und dürfen !!! nicht herumgehen und Männer ansprechen. Wunsch vom Chef.
Auch gibt es kein Kino. :roll:

Optik der Mädels ist o.k. sehr hübsche dabei, leider waren sie alle zu jung für mich keine über 23!!! :oops: Mein Limit ist 28 :!:

Buffet ist verbesserungswürdig. Habe mit "Empfangschef" (war nett zu plaudern mit Ihm):!: gesprochen er hat versprochen das zu ändern.

Trodzdem eine wirkliche Alternative zum Andiamo :daumen:

Wenn euch etwas nicht passt einfach bei der Kassa melden.

Positiv was auch die Musik + Lautstärke, einfach Hintergrundmusik und keine Disco :bussal:

Wünsche dem Club viel Erfolg

:winke:
 
Hallo liebe Gemeinde

Hätte da mal eine Frage, war gestern nach längerer Zeit wieder einmal im Casa Carintia, oder besser gesagt wollte ich dort hin gehen um mich zu erleichtern, war aber leider geschlossen:cry::cry::cry:???

Weiss jemand was genaueres warum oder haben die nur Urlaub, ich würde es schade finden wenn die wirklich ganz zu hätten, war für mich trotz allem immer eine Alternative zum andiamo in Villach:!::!:

also wer was weiss bitte um Antwort!!
 
hallo habe heute von bekannten die info erhalten das neuer pächter am lokal ist und umbauarbeiten ca 14 tage -3 wochen geschlossen sein wird
 
Ktnpower, haßt Du vielleicht eine Ahnung was der neue Besitzer vor hat, wird es wieder ein Saunaclub oder wieder ein normaler Nightclub?
 
Das wäre toll wenn es wieder ein Saunaclub würde werden, weil wie gesagt die Geschäftsidee passt sicher und ich würde sicher wieder als Gast kommen!!!
 
Weiss irgendwer was da jetzt los ist? Ist es schon wieder offen? Saunaclub?

Gibts eine Eröffnungsaktion? *gg*

Bitte um Information. Danke.
 
Hallo!

Weiss irgendwer was jetzt mit dem Römerbad Casa Carintia in Feldkirchen ist? Ist da schon wieder offen und was ist es jetzt: Nachtclub oder FKK-Sauna? Zahlt sich ein Besuch aus?

Bitte um Information. Danke.
 
Ja gute Frage das wäre Interessant zu wissen ... was mit dem Römerbad ist ???
 
Zurück
Oben