Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Wie schaut es aus mit neuen Mädchen, ich war vor 4 Wochen dort und war echt enttäuscht das es keine neuen Mädels gab, war das wegen dem Öffnen Corona und so, vielleicht kommen Sie ja jetzt bei der Jubiläumsfeier, bitte um Info wie es ausschaut......ist immer nett dort aber man will auch wieder eine Neue ausprobieren.
 
Ich war letzten Sonntag dort, es waren die "alten" Mädchen dort; hatte aber zwei sehr gute Nummern. Eine war die schlanke Michaela; die zweite kurviger (habe leider ihren Namen vergessen - Schande), sehr lieb, lächelt immer freundlich im Bar-Raum. Es war Fußball-Finale und eine tolle Stimmung, obwohl ich die Geburtstagspary um einen Tag versäumt habe :mauer:. Ich muss ehrlich gestehen, obwohl jetzt auch wieder das Andiamo aufgemacht hat und das Wellcum sowieso, dass ich lieber ins Römerbad gehe. Es ist einfach persönlicher; wie eine große Familie. Wenn ich mir die tollen Frauen in den Homepages der beiden anderen FKK-Saunaclubs anschaue, sehe ich nur "Prinzessinen", fass mich nicht an, oder zahle Extras. Aber jedem das Seine. Letztendlich gehe ich dorthin, wo ich mich wohl fühle und die Mädels wirklich Freudenmädchen sind und Freude vermitteln.
 
Weis jemand von euch ab zurzeit auch dreier mit 2 frauen möglich sind oder sind die anwesenden damen da eher zurückhaltend
Also hatte schon zwei mal einen Dreier im Römerbad. War sehr nett - fragte aber, die Mädchen vorher, ob sie gerne einen Dreier machen: eine küsst oben bzw. gibt dir die Brust, die andere verwöhnt dich unten. Danach wechseln. Verkehr habe ich allerdings zumeist nur mit einer, weil mich der Kondomwechsel nervt.
 
Hallo Butt

die sind auch sehr nett, vor allem die Oana hab ich sehr gerne....:):) werd auch wieder mal vorbeischauen
 
MICHAELA BIANCA ELLA

Nach langer Zeit wieder im Casa in Feldkirchen einen Wellness Tag eingelegt 😊
Für mich der schönste der drei Casa Clubs, was sowohl für die hohe Service Qualität der Mädels als auch das Ambiente betrifft

Zuerst Michaela für ein Zimma gebucht , wie immer alles supi ohne Einschränkung, sie weiß wie sie mich anpacken muss 😛😛😛

Nach ausgiebigem Sauna Genuss und einer kleinen Mahlzeit wieder auf die Pirsch gemacht

Bianca wahr meine Beute 🤭 hatte mein letztes Zimma mit ihr als sie noch in Salzburg tätig wahr , was soll ich sagen alles vom feinsten
Zitat von einem Freund: Bin valiebt 😍🥰🙄

Später noch mit Ella bisschen Smalltalk wobei sie mich fragte was denn heute mit ihr sei , ich gerne dann hast aber viel Arbeit mit mir ,worauf sie ,dass kenn ich schon bei dir🤔🤔
Na gut dann "Haide in Camere " was soll ich sagen ,auch das hatte wieder Hand und Fuß wie eh und je 😘😘

Fazit:
Hab denn Club zufrieden so gegen 23.00 verlassen, völlig ausgelaugt (ausgesaugt) und werde sicher wieder hingehen

So Long
 
Kann jemand helfen und eine echte Auskunft zu den Preisen geben?

Zuletzt war der Normalpreis / Eintritt EUR 130,- inkl. 2 Münzen.

Wenn dieser nun EUR 160,- beträgt wäre dies eine Erhöhung um fast +25% .... das kann nicht sein.
 
Doch das kann sein. Die Preise sind erst voriges Jahr angehoben worden, nach zehn Jahren!
Mit den 160 solltest du dabei sein. Sonst frag mal an, die haben auch Whatsapp.
 
War vor 14 Tagen im Club 160 € stimmen , man erhält zwei Münzen .
Weibliche Gäste immer die selben keine neuen Gesichter .
Neu ist das sehr stark gekobert wird um zusätzliche Leistungen bzw Aufpreis .
 
War vor 14 Tagen im Club 160 € stimmen , man erhält zwei Münzen .
Weibliche Gäste immer die selben keine neuen Gesichter .
Neu ist das sehr stark gekobert wird um zusätzliche Leistungen bzw Aufpreis .
Ich danke euch für die schnellen Antworten! Das mit der Erhöhung ist weniger gut, macht also netto EUR 80,- pro Nummer zzgl. Aufpreise!
(das ist halt die Summe die nach dem Vergnügen in der Brieftasche fehlt...)
So ist der Unterschied zum schnellen Gemüsemarkt nur mehr klein, das Essen / Getränke ist zwar ok, aber keine EUR 60,- wert wenn man sich nicht umkübeln möchte. (50 + 50 + 60 = 160 ?)
Oder kostet eine halbe Stunde zusätzlich nun auch mehr als die üblichen EUR 50,- zzgl. Aufpreis und wurden die Extras auch erhöht??

Schade, so war das Römerbad vormals ein echter Geheimtipp! Keine neuen Reize und Gekobere werden nicht gut ankommen.
Ich wollte diese Woche vorbeischauen aber es gibt Alternativen und auch Adressen wo Preise durch Covid gehalten oder sogar reduziert wurden.
 
halloo, an alle :)

Ne Frage: gibt es dort eine, die auch griechisch als extra anbietet? weiß das zufällig wer? Leider ist auf die HP ja nicht besonders informativ.
 
War diese Woche in Kärnten und als Kenner der Römerbäder natürlich Gast im Casa Carinthia:

habe an 2 Besuchen insgesamt 4 Damen gezimmert:

Oana
Eva
Michaela
Andrea

allesamt boten ein 1 A Service, habe kein Zimmer ungespritzt verlassen. Obwohl das Service aller Damen wirklich 1 A war möchte ich Michaela besonders hervorheben, sie macht ihren Job wirklich sehr gut und wenn sie mir irgendwann wieder über den Weg läuft werde ich Ihre Dienst sicher wieder in Anspruch nehmen.

so long
 
Hallo Leute,

wie schauts aus im Casa, war immer nett hier, super Mädels und nette Atmosphäre, bin leider von Kärnten weggezogen, komme aber beruflich in 10 Tagen rein, muß einfach vorbeischauen.....also bitte um Infos....Danke und LG
 
Aktuell scheinen wenig Damen da zu sein. Im August haben die ja sonst ihre Jubiläumsfeier aber bisher gibts noch nichts genaues.
 
Zurück
Oben