Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Aktuell scheinen wenig Damen da zu sein. Im August haben die ja sonst ihre Jubiläumsfeier aber bisher gibts noch nichts genaues.
Hallo war letzten Sonntag nach einiger Zeit wieder im Casa, und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht seit gefühlten 10 Jahren die gleichen Stuten bis auf ein 2 Neue, und viel zu wenig Damen.....es war auch nichts los und das trotz Hochsaison auf den Seen.Eine Dame hatte ich dann auch, Sie hat sich auch sehr bemüht, aber die Arroganz der "Altstuten" ist nicht mehr zu ertragen, wir waren zu dritt, und wir Meinalle enttäuscht...

Habe auch mitbekommen das die Altstuten das Regiment führen und den Neuen....na ja.
Mein Appell an die Chefin Edith ist, so kann das nicht weitergehen, Ihr seid einmal so ein super Club gewesen,
zeig den Altstuten wer Chef ist, und vor allem neue Mädchen!!!
 
Wie viele Damen waren denn?
Letztens als ich war waren auch nicht so viele, Gäste aber auch nicht. Vor allem kaum Italiener. Die waren gefühlt immer die Hauptgäste.
 
Hallo Liebe Kärnten, bin nächste Woche mal in Kärnten und wollte euch fragen ob sich ein Besuch im casa lohnt? War noch nie dort,oder weiß jemand was interessanteres? Danke. LG
 
Ein Besuch lohnt
definitiv.
Die Kärntner Mädchen sind Top!

Sobald ich in Kärnten bin, ist das in Sachen Vergnügen für mich die erste Adresse...
 
Hallo,

wollt mal wissen, war jemand wieder einmal im Römerbad, wie schauts aus zahlt es sich aus, wieviele Mädchen?
Neue Mädchen? Wären eine 4 Herren Partie......vielleicht kann irgendwer vom Römerbad Team Bescheid geben.

LG
 
Erstmals war ich am Freitag im Kärntner Casa. Ich kenne die beiden anderen Clubs in Salzburg und Wels. Der Kärntner Club hat im Vergleich zu den anderen einen gewissen Charme, den das Gebäude ausstrahlt. Das Ambiente ist ansprechend. Es ist eine richtig „sündige Villa“.

Auch finde ich das Buffet-Angebot gut. Das fehlt bei den anderen Clubs. Dort wird zwar gelegentlich gegrillt oder Essen aufgetischt aber eben nur dann und wann. Da ich gerne länger in Clubs bleibe, kommt mir die Möglichkeit einen Imbiss einzunehmen sehr entgegen.

Am Freitag waren etwa acht bis zehn Mädchen anwesend. Ich bin am Nachmittag eingetroffen und habe mich nach einem Saunagang für die rothaarige Ungarin Bianca entschieden. Sie ist eine 33jährige Milf mit üppig ausgestatteter Oberweite. Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir haben ein paar Minuten geplaudert. Sie spricht gut Deutsch und hat sich als unterhaltsame und nette Gesprächspartnerin erwiesen. Mein erster Eindruck von ihr war sehr positiv, weshalb ich mit ihr in die „Aktionsphase“ eingetreten bin.

Am Zimmer hat sich der positive Ersteindruck bestätigt. Bianca hat beim 69er beherzt geblasen. Beim Reiten war sie sehr wild. Sie ist auf mir herumgehopst und hat durch schwingende Beckenbewegungen ihre Pussy an mir gewetzt. Ihre mächtigen Milchreservoire haben sich dabei schön rhythmisch bewegt. Ein wunderbarer Anblick! Als sie mir ihr formschönes Hinterteil entgegengestreckt hat, musste ich aufspringen, um sie hart Doggie zu nehmen. Zwischen ihren drallen Pobacken blitzte die Spalte hervor, in die ich wuchtig und ausdauernd reinhämmerte. Sie hat mich so angetörnt, dass ich mich an ihr ausgepowert habe. Was gegangen ist, habe ich gegeben. Es war schweißtreibend aber Bianca belohnte mich. Sie ließ den weißen Saft aus mir rausschießen, als gäbe es kein morgen. Das war genau das, was ich an diesem Nachmittag gebraucht habe.

Danach war Erholung und Krafttanken angesagt. Nach einer kurzen Ruhephase habe ich mich aus dem Club verabschiedet, um nach Klagenfurt zu fahren. Dort haben Depeche Mode aufgegeigt und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach dem Konzert spürte ich es. Da war wieder Power da und zudem auch noch die Lust. Daher zurück ins Casa.

Die Performance von Bianca am Nachmittag hatte mich überzeugt. Daher stand für mich außer Frage, dass ich mir das nochmals gönne. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin wieder am Zimmer mit ihr gelandet. Diese zweite Runde hat den Nachmittag noch einmal getoppt. Die Gier war da aber der Druck war draußen bei mir. Ich konnte sie daher noch um eine Spur härter hernehmen als beim ersten Zimmer, da ich den Abschluss besser unter Kontrolle hatte. Nochmals eine sportliche Stunde mit Bianca, bei der mir wieder der Schweiß auf der Stirn stand. Mehrmals stand ich kurz vor dem Abschuss und habe unterbrochen. In diesen Phasen des Abkühlens hat Bianca raffiniert meine Bällchen gekrault, um die Stimulation nicht ganz abreißen zu lassen und gleichzeitig die Explosionsfaktor runterzufahren. Gegen Ende der Stunde hat sie mir den letzten Tropfen Lustsaft rausmassiert. Die weiße Freudenspende schoß aus mir raus und meine Tanks waren trocken gelegt. WOW!!! Danke Bianca.

Ich hoffe bald wieder nach Kärnten zu kommen. Die Chefin Edit hat sich sehr kommunikativ und freundlich gezeigt. Die Mädels waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Mehrmals tanzte eine der Prinzessinnen an der Stange. Der Service war 1a-Bombe!
 
Schön das zu hören.
Das ist schon sehr lange her als ich das Vergnügen mit der Bianca in Salzburg hatte. Das dürfte genau vor 7 Jahren in Sommer 2016 gewesen sein.
Sie war schon damals sehr gut und offensichtlich hat sie sich noch weiter entwickelt 👋.

Die hübsche und erfahrene Frau
würde mich heute vermutlich noch mehr anziehen als je zuvor 🙂.
Ich merke dass je elter ich werde desto mehr tendiere ich zu reiferen
Frauen.
Erfahrung geparrt mit Talent kann man nicht ersetzen.
 
Also ich war noch nicht in diesem Haus mich würde aber interessieren wie man dort zu den Damen kommt bzw. wie das kennenlernen so stattfindet!
Sind die Damen überall im Haus verteilt oder an der Bar?
Gibts dort auch so was wie getränkepolitik für die Damen?
Freue mich über eure Infos!
Lg
 
Also ich war noch nicht in diesem Haus mich würde aber interessieren wie man dort zu den Damen kommt bzw. wie das kennenlernen so stattfindet!
Sind die Damen überall im Haus verteilt oder an der Bar?
Gibts dort auch so was wie getränkepolitik für die Damen?
Freue mich über eure Infos!
Lg
Die zentrale Anlaufstelle ist die Bar oder auch der Bereich davor. Dort halten sich alle auf die gerade nicht besetzt sind.
Natürlich kannst du auch im Haus die Damen ansprechen, in der Regel läuft dies aber an der Bar ganz gut.
Getränke sind im Eintritt enthalten. Die Damen holen sich ihre Getränke selber.

Vielleicht magst du uns nach deinem Besuch erzählen wie es dir gefallen hat...
LG
 
Mich wundert das. Gestern gab es ja noch eine Halloween- Party, zu der die Mädchen aus Wels zum Assistenzeinsatz ausgerückt sind. Und ab heute geschlossen?
 
Zurück
Oben