Cap d'Agde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Cap d'Adge, das wir kennen, ist ein FKK Bereich mit viel Infrastruktur der Stadt Adge in Frankreich direkt am Meer...

Lg gitti

und dann ist da noch der Schweinchen Strand wo man gangbangs an hellen Tag erleben kann.

läuft im ganzen Ort alles etwas mehr Party und erotisch getrimmter ab.

Jetzt bin ich letztes Jahr von Andorra runter da daran vorbei gefahren und erfahre das erst jetzt :kopfklatsch:

ok - jetzt kenn ich mich aus! da wirds wohl mächtig abgehen im sommer!!!

MMMMHHHHH - hört sich ja sehr lecker an - leider halt etwas weit weg! Wart ihr schon dort?

Wir waren vor 2 Jahren mit einem unserer befreundeten Ehepaare auf Frankreich-Trip und haben 2 Tage zu Viert dort verbracht...
Nun, ist halt Geschmackssache;
Mir war es fast zu viel des Guten:)
Dort wird echt ungeniert am hellichten Tag kopuliert...
Ich hatte Angst mich zu bücken;)

Lg gitti

Puhh- das ist heavy! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort auch eine tolle Figur gemacht hast - du bist ja wunderhübsch! Und dass da manche auch richtig geile Fantasien im Kopf hatten. Glücklicherweise warst du ja nicht alleine!!!!

Ich zitiere einen älteren Beitrag von mir:

Wennst mal eine halbe Stunde Zeit hast kannst hier ein ziemlich langes "Urlaubsgschichtl" von mir lesen:

Parle wu fronzee?? Cap d'Agde 2008

Cap d'Agde ist der volle Wahnsinn. Ein eigener Planet sozusagen! Nur so viel: In der Hauptsaison 30 000 Gäste, davon mind. 1/3 Swinger. Schweinchenstrand, 10 Swingerclubs, FKK-Schaumpartys, Melrose..... usw.
Jeder Swingerclub in Österreich ist dagegen einfach Kindergeburtstag....

Puhh- das ist heavy! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort auch eine tolle Figur gemacht hast - du bist ja wunderhübsch! Und dass da manche auch richtig geile Fantasien im Kopf hatten. Glücklicherweise warst du ja nicht alleine!!!!

Wir sind immer zu Viert unterwegs gewesen, wir Damen in der Mitte, abgeschirmt durch unsere Männer;
Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus! Soviel Freizügigkeit und unverblümten Sex hatten wir noch nirgend anderswo gesehen:)

Lg gitti

Zurück
Oben