Swinger Cap d´Agde diesen Sommer

Ich werde mal das Thema da wieder ein bisschen beleben.

Da wir mit Freunden von 27 Juli bis 1. August in die Anlage fahren und noch nicht wirklich einen Plan haben, wollte ich mal die Frage an langjährige Swinger in der Anlage fragen, was sind Sachen, die ihr gerne beim ersten Besuch gewusst hättet ?

Wo sollte man auf jeden Fall hingehen und was gibt es zu meiden?

Ist jemand im oben genannten Zeitraum dort ?

Lg
Hello ... zwar Erfahrungen vom letzten Jahr von Newbies , aber vielleicht nützlich

Ich werde mal das Thema da wieder ein bisschen beleben.

Da wir mit Freunden von 27 Juli bis 1. August in die Anlage fahren und noch nicht wirklich einen Plan haben, wollte ich mal die Frage an langjährige Swinger in der Anlage fragen, was sind Sachen, die ihr gerne beim ersten Besuch gewusst hättet ?

Wo sollte man auf jeden Fall hingehen und was gibt es zu meiden?

Ist jemand im oben genannten Zeitraum dort ?

Lg
Eigene Erfahrungswerte habe ich bisher leider nicht, kann Euch die Podcasts bzw. Videos von der

schweizer Domina Lady Juna: Cap d'Agde für Einsteiger - Tipps, Clubs und Erfahrungen 2025

("Du willst zum ersten Mal ins Village Naturiste? In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du dich vorbereitest, welche Clubs sich lohnen, was am Strand erlaubt ist und welche Fehler du vermeiden solltest – mit vielen persönlichen Erfahrungen aus 6 Jahren Cap d’Agde.")

und

Nora Noxx

(letztere war gerade in Cap d'Agde (während der Hitzewelle) und es gibt auf ihrem YouTube Kanal zwei Livestreams zum Nachschauen, in ihrem Wording absichtlich etwas undeutlicher/vorsichtiger, sonst wird man ja gesperrt oder entmonetarisiert auf YT)

ans Herz legen, wenn Ihr mit dem Auto hinfahrt, vielleicht eine ganz gute Einstimmung 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben