Outdoor Cap d`Agde, Port Nature

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde!
Werden heuer im Juli eine Woche in Cap d`Agde im Naturistenbereich Port Nature verbringen. Haben ja schon so einiges gehört von dort...ggg!!
Wer hat Tips für uns was wann wo abgeht, speziell wie`s dort mit der Kontaktaufnahme unter Pärchen so läuft.......
Sind das erste Mal dort und freuen uns schon sehr......!
lg
 
Ja geil,

ist das nicht in den Dünen, bei Arcachon, also an der franz. Atlantikküste?? Was ich gehört habe, soll da noch vor 20 Jahren die Post abgegangen sein... würde mich freuen, wenn es heute noch so wäre. Aber auch wundern...

Vielleicht meinst Du aber was ganz anderes, aber eine etwas bessere Ortsbeschreibung hättest Du schon anfügen können ;)

Grubert

Gruberts Reiseberichte:
www.major-grubert.com
 
Vielleicht meinst Du aber was ganz anderes, aber eine etwas bessere Ortsbeschreibung hättest Du schon anfügen können ;)

Grubert

Gruberts Reiseberichte:
www.major-grubert.com



....ja, meinen wir, und angeblich ist da auch heute noch ganz schön was los......nur was und wo genau und und so, vielleicht war ja mal wer erst kürzlich dort....
 
Keine Ahnung wie es im Vergleich zu vor 20 Jahren ausschaut, aber aus nem anderen Forum weiß ich, dass es Heute dort auch noch mächtig zugeht.

LG Mike
 
Hallo ihr 2,

ich war letztes Jahr in CDA, kann euch daher relativ aktuel berichten. Cap D'Agde ist eine sehr große FKK Anlage wo geschätzt 2000 bis 2500 Urlauber Platz haben. 1 Hotel, 2 riesige Appartementkomplexe und 1 Campingplatz. Tagsüber bewegt man sich in der ganzen Anlage nackt. Die meisten Urlauber machen dort "ganz normal" FKK Urlaub, aber wenn man bedenkt daß von 2000 Gästen vielleicht nur 10%, und ich schätze den Prozentsatz höher, auf frivol-FKK und Wir-möchten-was-geiles-erleben aus sind dann sind daß immerhin 200 Leute! Und das sind ganz schön viel!
Wenn ihr den sogenannten "Schweinchenstrand" sucht dann geht ihr nach vor an den Strand bis ihr am Wasser seit und marschiert dann nach links. Irgendwann werden die Badegäste immer weniger, und noch weiter werden dann wieder mehr Leute und wenn ihr es dann nicht sofort checkt :daumen: solltet ihr euch vielleicht so eine gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten besorgen. Es ist Action geboten und ihr könnt auch für Action sorgen. Bissl lästig sind nur die Scharen von Spannern, ich hab mal 49 Männer und 3 Frauen gezählt. Aber Vorsicht: In der Hauptsaison soll es da einen Polizeicontainer geben, und die Polizei sorgt dafür daß am Strand nix unmoralisches geschieht und die greifen gegebenenfalls angeblich auch hart durch :( . Wie gesagt ich war im Mai dort, da war davon nix zu sehen.

Abends ist man angezogen. Die Swinger und Frivol-Fans erkennt man meist sofort am total sexy Outfit! ;) Falls deine Frau Lust hat im transparenten Netzshirt ohne BH dazu mit superkurzem Lackmini mit nix drunter, Stachelhalsband und Stiefel bis übers Knie mit 10cm Absätzen rumzulaufen, nur zu! Ein solches Outfit ist Abends in CDA g a n z no r m a l !!!! Falls sie die sexy Klamotten zu Hause vergessen hat, kein Problem: Es gibt in der Anlage 5 (!) einschlägige Boutiquen wo du das alles kaufen kannst. Vom Stringtanga über Lack und Leder bis zum Leopardendress und diversem Spielzeug, wirklich alles da. Abends trifft sich die "Szene" hauptsächlich im Melrose aber auch im Cafe du Port und teilweise im Hemmingways aber der Hotspot ist das Melrose. Was da abgeht ist schon sehenswert! Anschließend zieht man entweder mit einer neuen Bekanntschaft ab in ein Appartement oder es geht weiter in einen der 7 Swingerclubs. Wenn ihr noch mehr wissen wollt schickt eine mail!
Also wenn ihr was geiles erleben wollt gepaart mit Sonne, Meer und Strand kann ich nur eines sagen: Ab nach Cap d'Agde!!
An alle Solomänner die jetzt schon fast die Koffer packen: Als Solomann ist es nicht leicht Anschluß zu finden zumal man auch in die Clubs solo nicht reinkommt aber man kann immerhin die prickelnde Atmosphäre genießen!

cu Mr.Lucky
 
Hi,
habe vorhin vergessen meine mailadresse anzugeben:

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


cu
Mr. Lucky
 
.....für die Infos, hört sich ja schon recht vielversprechend an....! :daumen:
 
Zurück
Oben