Cap d'Agde

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab davon bisher auch nur gehört bzw. in diversen Foren Videos gesehen. An und für sich klingt das, was ich jetzt hier lese, ja eigentlich schon fast ein bissl zu viel für mich bzw. uns ... gibts auch ruhigere Bereiche, oder Bereiche, wo nicht ganz soooo viele Menschen aufeinander picken?
Oder: gibts andere "Schweinchenstrände", wie zb der genannte in Kroatien, wo man auch hinfahren kann, wenn man sich der geballten Swingerszene nur hin und wieder aussetzen möchte und ansonsten auch mal in Ruhe einfach nur in der Sonne liegen kann?
Danke für wohlmeinende und ernst gemeinte Antworten (Die SuFu kenn ich schon ;))
 
Natürlich kannst du auch nach CDA fahren und die Swingerszene meiden. So unglaublich es klingt aber es machen dort auch Familien mit Kindern FKK Urlaub (Was ich persönlich für sehr schräg und absolut grenzwertig halte)
Du kannst dich dort auch an den "normalen" braven FKK Strand legen, oder für ein Stündchen an den SW-Strand und dann wieder retour.

Als Paar muß man es am SW-Strand halt aushalten das sofort Solomänner rund um einen sind und anfangen zu wixen sobald du deine Partnerin berührst. Wer das nicht will, wie zb. meine Exfrau, der Quartiert sich in einer Anlage ein wo nur Paare zugelassen sind das währe das FKK Ferien in Le Jardin d'Eden, Cap d’Agde - Vermietungen in Cap d’Agde mit dem Spezialist für FKK-Immobilien: AGN
oder das etwas günstigere FKK Ferien in Le Jardin de Babylone, Cap d’Agde - Vermietungen in Cap d’Agde mit dem Spezialist für FKK-Immobilien: AGN
Dort hat man es nur mit Paaren zu tun und kann seiner Lust freien Lauf lassen, entweder nur mit Partnerin oder mit anderen Paaren.

Im Eden war ich schon 2x und es war jedesmal einfach super! Kann ich nur sehr empfehlen!
 
War 2013 mit einer Freundin dort. Haben einiges zu sehen bekommen aber wenn man das nicht sehen will hat man auch genug Chancen dem zu entgehen und einfach einen FKK Urlaub zu verbringen. Das wirklich tolle ist halt das man den ganzen Tag nackt sein kann auch beim Einkaufen oder Essen gehen.
 
Zurück
Oben