Outdoor cap d agde

Mitglied #207362

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4910)
Registriert
30.6.2011
Beiträge
27
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, war schon jemand im cap? kann man den ganzen tag nackt verbringen,? viele sagen sie laufen durch die stadt..sind da nur nackte oder auch die bewohner ?
 
Insgesamt war ich schon 5x in Cap d'Agde.
Grundsätzlich muß man unterscheiden: Zur Stadt Agde zugehörig gibt es an der Küste den Ortsteil Cap d'Agde. Ein Teil davon ist das "Quartier Naturiste Cap d'Agde" und nur dort wird nackt herumgelaufen. Wenn das in manchen Internetbeiträgen als "Stadt" bezeichnet wird dann deshalb weil das Quartier Naturiste riesengroß ist, es bietet Platz für einige tausend Urlauber.

Und diese Urlauber sind wirklich alle nackt. Muß sagen es ist schon ganz was eigenes nackt sein Einkaufswagl durch den Supermarkt zu schieben. Und nein die Verkäuferinnen und auch der Bäcker hinter der Budel ist nicht nackert.

Abends sind dann alle wieder angezogen, und zwar die Herren ganz normal und die Damen bevorzugt sehr sexy in Minis ohne was drunter, in Lack & Leder, in Netzkleidern und Strapsen usw, usw, dann wirds erst richtig scharf am Cap!!

Aus meiner Sicht die beste Urlaubsdestination weltweit!! Ich überlege ernsthaft französisch zu lernen, mir dort eine Wohnung zu kaufen, und mein Rentnerdasein am Cap zu verbringen. Sonst noch jemand Lust dazu? Lasst uns eine österreichische Kolonie in Cap d' Agde gründen!!!
 
Ich überlege ernsthaft französisch zu lernen, mir dort eine Wohnung zu kaufen, und mein Rentnerdasein am Cap zu verbringen. Sonst noch jemand Lust dazu? Lasst uns eine österreichische Kolonie in Cap d' Agde gründen!!!

Rentnerdasein ist bei mir zwar noch nicht in Sicht, aber ich war schon sehr oft in der Gegend und komm dich gern besuchen. :lol:
 
@Bulsara
Währe ich Berufsfeuerwehrler hätte ich schon vor 3 Jahren den Hut draufghaut, währe ich Beamter würde ich im Moment schon in heftigem mailverkehr mit den dortigen Imobilienmaklern stehen.

So wie es im Moment ausschaut darf ich im besten Fall noch 12 Jahre einehackeln, vermutlich noch mehr....:roll:

Ich freu mich aber voll wenn du mich besuchst! Dann setz ma uns zu einem Heineken ins Cafe du Port und komentieren fachkundig das Schaulaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es im Moment ausschaut darf ich im besten Fall noch 12 Jahre einehackeln, vermutlich noch mehr....

Das Schicksal der Selbstständigen. :haha:

Allerdings liebe ich mein Schicksal und kann mirs nicht vorstellen jemals meinen Betrieb aufzugeben. Aber für Adge wird sich trotzdem Zeit finden. :lol:
 
@Bulsara
Währe ich Berufsfeuerwehrler hätte ich schon vor 3 Jahren den Hut draufghaut, währe ich Beamter würde ich im Moment schon in heftigem mailverkehr mit den dortigen Imobilienmaklern stehen.

So wie es im Moment ausschaut darf ich im besten Fall noch 12 Jahre einehackeln, vermutlich noch mehr....:roll:

Ich freu mich aber voll wenn du mich besuchst! Dann setz ma uns zu einem Heineken ins Cafe du Port und komentieren fachkundig das Schaulaufen!

ich fahr selbst mit dem auto runter, und wie kann ich am günstigster ein paar tage dort verbringen ? nichts gebucht, parken ? usw... bitte um info
 
fahr mit dem auto runter , nix gebucht, wo parken ? ein paar tage vielleicht, wie gehts am günstigsten ? bitte um info
 
ich fahr selbst mit dem auto runter, und wie kann ich am günstigster ein paar tage dort verbringen ? nichts gebucht, parken ? usw... bitte um info

Die günstigste Version ist du schmeißt Zelt, Isomatte und Schlafsack ins Auto und mietest dich dort am Campingplatz Rene Oltra ein. (So habe ich es beim ersten mal mit dem Motorrad auch gemacht und mich dann bis ins luxuriöse Le Jardin d'eden "hochgedient") Vorteil beim Camping du kommst recht schnell mit den Leuten in Kontakt. Nachteil: Auch wenn die Nacht verdammt lang war, ab 8.00 Uhr brennt die Sonne unbarmherzig aufs Zelt...

Zweitgünstigste Möglichkeit du mietest am Camping Rene Oltra ein kleines Chalet.

Drittgünstigst ist wahrscheinlich ein Zimmer im Hotel Eve.

Ein günstiges Zimmer außerhalb der Anlage zu mieten macht mm keinen Sinn weil du a.) nach den Partynächten die du nicht versäumen solltest autofahren mußt, und b.) du jeden Tag am Eingang den Tageseintritt bezahlst.
Sehr viel Info findest du hier: http://www.fkk-frivol.com/
Infos und einige nette Bilder gibts hier:
http://nudistparadies.com/Nudist24/Cap/cap.html

das heisst aber, alle bewohner oder leute in geschäften sind angezogen ?

Als "Bewohner" gibts dort 2 Sorten:
1.) Leute die dort arbeiten oder ein Geschäft haben und wie gesagt nein die Kellner, Köche, Boutiqueinhaber, etc. laufen dort nicht nackt herum.
2.) Leute die dort ein Appartement/Bungalow gekauft haben und dort übern Sommer/Am Wochenende wohnen. Ja, die sind nackt.
 
hi,wir sind im august für ein paar tage dort,lg m+a

Gratuliere! *mich-der-neid-frisst* Ich arbeite drann das wir im Mai 2013 wieder hinfahren, ich hoffe es klappt!

In punkto Cap gibts hauptsächlich 2 Möglichkeiten: Entweder man fährt einmal hin und dann nie wieder, oder immer wieder!
 
Insgesamt war ich schon 5x in Cap d'Agde.

Nachdem ich die letzten Jahre tolle Swinger-Urlaube auf Gran Canaria hatte, werde ich heuer im August zum Cap fahren. Freu mich schon. Bin grad in den Letztrecherchen und noch nicht ganz sicher. For welches Hotel ich mich entscheide. Lucky: kannst du mir was empfehlen?
Und ja, ich fahr alleine. Ich genieße Swingerurlaube gerne solo ;) - aber somit darf ich auch nicht in jedes Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ich gar nix schreiben, als Strafe weilst mich nicht mit nimmst.

Richtige Hotels sind dort dünn gesät. Genau genommen gibts nur 3:

Das Hotel Eve.
Hotel Eve*** - FKK im Cap d’ Agde, Languedoc, France
Ist das älteste, aber Gut in Schuss. Man liest gute Bewertungen

Das OZ'inn
Hotel
Ziemlich neu und schön. Allerdings wird in den Bewertungsportalen das Preis/Leistungs Verhältnis oft als nicht so gut gesehen

Das Riad Cap d 'Agde
Centre Libertin Riad Cap d'Agde Hébergement Village Naturiste
Auch neu und ein reines Swingerhotel. Mehr weiß ich davon eigentlich nicht.

In der Hauptsaison wohnen in diesen Hotels schätzungsweise 250 Leute. Die restlichen 11.750 Urlauber die dann am Cap sind wohnen entweder in einem Appartement oder am Campingplatz. Einer der Gründe könnte möglicherweise sein das die 3 Hotels SCHWEINETEUER SIND!!!

Natürlich kannst du gerne ein Hotel buchen, aber der Preis ist heiß. Ich würde dir zu einem Appartement raten und zwar einem im Komplex Port Nature.

Der Grund ist erstens das die relativ preiswert sind weil es meist überschaubar große 2er Appartements sind, das ist der Grund das dort kaum Familien mit Kindern zu finden sind und das wiederum ist der Grund warum in diesem Komplex die meisten Swinger wohnen. Außerdem ist es mitten im Geschehen und du musst abends nicht kilometerweit mit die highheels dort hin "stolpern", weil zb. das Melrose je nachdem 50 bis 150m weit entfernt ist.

Beim buchen habe ich immer gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht:
FKK Ferien in Cap d'Agde, FKK Cap d'Agde - Fkk Cap d'Agde - FKK Ferien in Cap d'Agde : AGN - FKK-Immobilien in Cap d'Agde
Port Nature ist das längliche Gebäude in der slideshow.

Schönen Urlaub Salome!
 
das heisst aber, alle bewohner oder leute in geschäften sind angezogen ?

ist eigentlich von Mr Lucky schon alles erklärt, aber vielleicht hilft es wenn es jemand mit anderen Worten nochmals erklärt:

Im village naturiste, das riesengroß ist wie schon geschrieben, liegen ein paar Hotels und hunderte oder wahrscheinlich tausende appartments, sowie Restaurants, Bars, Geschäfte aller Art und natürlich die bekannten Swingerclubs.

Es gibt swingerclubs nur für Paare und solche wo auch Singlemänner Zutritt haben.

Im village naturiste kannst du Tag und Nacht überall nackt herumlaufen oder in swinger clamotten, ganz wie du willst. Du kannst in swingerclamotten auch ins Restaurant oder nackt einkaufen ... Fast alle im village laufen ganz nackt oder in swingerclamotten herum (außer eben die Bäckerin hinter der Budel usw)

vom village gehst du den strand einfach entlang bis zum Schweinchenstrand ...

noch etwas zum Verständnis: das village ist quasi umzäunt und du musst beim Eingang eine Karte lösen

wenn es noch Fragen gibt ... kann einen Besuch in Agde jedem nur empfehlen :winner:
 
Zurück
Oben