Outdoor Camper

Kann mir ev wer tips geben sind ein FKK anfänger Camping paar wo wir gute Plätze finden wo es auch etwas spaß gibt.
Danke
 
So, Wohnmobil ausgewintert und seit Ostern wieder unterwegs.. Wenn uns jemand Tipps geben kann, wo schöne Outdoorplätze (FKK, Sehen, Zeigen) sind (BITTE PER PN), würden wir uns freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
euer Beitrag ist offenbar gelöscht.
Handelt es sich um den Camping Classe in Lido di Dante bei Ravenna?
Da waren wir mal in den 90ern, Sanitär damals noch vom "allereinfachsten" um es mal zurückhaltend auszudrücken. Auch der FKK-Platzteil recht lieblos, irgendwie fühlte man sich hinter ein großes hölzernes Tor "verbannt". Der Sandstrand aber weitläufig und für Spaziergänge super. Unvergessen sind die engen Straßen durch viele Orte bis man am Meer war. :down:
 
FKK-Suche auf Facebook

Irgendwie bild‘ ich mir ein in diesem Thread Kontakt mit einem User gehabt zu haben der eine Facebookseite über FKK-Möglichkeiten betreibt. Hat ausdrücklich betont dass FKK gemeint ist und nicht eine Kombination von FKK und Sex.

Vielleicht kommt nochmal ein Kontakt zustande.
Würde mich freuen und Danke.
 
Hallo sind hier Camper Paare oder sie in Villach unterwegs und haben lust auf ein Treffen
 
Gibt es hier auch Camper oder vielleicht sogar fkk camper?

Wie mieten hin und wieder so einen Camper.
Kroatien, Valalta haben wir als matte und verkrampfte Sache erlebt. Und der FKK-Campingplatz ist eine Geriatrieanstalt.
Ein ganz anderes Format bietet da Frankreich. In Cap d´Agde ist es wirklich rundum ein entspanntes Vergnügen.
Heuer wollen wir Portugal erkunden. In Sachen FKK kennen wir es noch nicht.
Hat da jemand Erfahrung und nützliche Tipps?
 
Zurück
Oben