Outdoor Camper

Blumigste Grüße
Wir werden morgen Mittag den Camper starten fürs verlängerte Wochenende. Hat jemand eine Idee wos schön wird oder was los ist?
Würden uns über gleigesinnte freuen
 
Ich bin auch camper und freue mich immer über tips von schönen plätzen bzw vielleicht trifft man sich ja mal wo
 
Hallo. Keiner im Kreis Gmunden auf einem Campingplatz den ich besuchen kann
 
Sind heuer ab Mitte Juni coronabedingt wohl vorwiegend in Österreich mit dem Wohnmobil unterwegs. Würden uns über Begegnung mit anderen Wohnmobilisten freuen. Nebeneinander am Stellplatz ( freies Stehen auf dafür vorgesehenen Plätzen) und - wenn die Stimmung passt - gerne auch spontan ein wenig frivoler Spass zusammen.

Über nette Vorschläge freuen wir uns, bevorzugt Paare ( Solomänner sollten zumindest über ein Wohnmobil verfügen).
 
Werden Ende Juni wieder das Wohnzimmer ansteuern, lg
Da geht beides fkk + eros
wir werden auf den nächsten Urlaub im Süden (Kärnten, Steiermark, Kroatien) warten müssen.
Aber dann ist ein Campingaufenthalt dort "Pflicht". Mein das im freundlichen Sinn, wenn es sowas schon mal gibt muss man vorbei kommen . . . .
 
Zurück
Oben