Outdoor Camper

Kann das sein, dass der CP in besagtem Städtchen früher einmal noch einen Platz am See hatte mit regelmäßigen Besuch des Baches???
 
ja das kann sein, aber dort unten is leider nix mehr :cry:, aber ist heroben auch sehr schööönnnnn......
 
Oben war nie meins, ich habe meine ganze Kindheit und Jugend am Bach camp verbracht.... Später auch gerne auf den Elser Terrassen. Inklusive Hochwasser am See, damals hat der Wolfgang noch alle aus dem Wasser geschleppt, die vielen Lagerfeuer möchte IC nicht missen.
 
Oben war nie meins, ich habe meine ganze Kindheit und Jugend am Bach camp verbracht.... Später auch gerne auf den Elser Terrassen. Inklusive Hochwasser am See, damals hat der Wolfgang noch alle aus dem Wasser geschleppt, die vielen Lagerfeuer möchte IC nicht missen.
na da reden wir sicher vom gleichen cp, die lagerfeuer gibts noch, das abschleppen fehlt, zumindest der autos....
 
das ist sehr schade, aber ist dort doch noch sehr schön und vor allem ist man doch abgeschieden und kann das nackt sein genießen.....
 
Wir campen auch gerne, bevorzugt FKK. Tipps für Plätze mit lockerer Atmosphäre sind immer willkommen.
 
ich 24.. mit eigenem Camper würd ja gern malm n FKK anfahren.... war aber noch nie.... und zu zweit macht es ja auch mehr spass ;-)...
Kommt Zeit, kommt Rat
 
Wie man auf meinem avatar sieht, bin ich sehr gerne nackt und das überall wo es möglich ist.
 
Zurück
Oben