Outdoor Camper

---- Kroatien, Valalta haben wir als matte und verkrampfte Sache erlebt. Und der FKK-Campingplatz ist eine Geriatrieanstalt.------
wir machen in Kroatien FKK seit Mitte der 70er, zuerst allein, dann mit den Kindern, dann wieder allein. Wie es altersmäßig zugeht hängt naturgemäß stark von der Jahreszeit ab, in den Ferien ist meist jüngeres Publikum vor Ort, eh klar.

Obwohl wir seit einiger Zeit nur mehr in der Vor- und Nebensaison unterwegs sind ist uns auf den FKK's nie bewusst geworden dass wir uns in einem Altenclub befinden (bei einem Aufenthalt in Valalta im Mai/Juni waren mehr als ein Drittel der Gäste in der Kategorie Eltern mit Kindern im Vorschulalter). Hängt aber wohl auch davon ab was man im FKK-Urlaub sucht - und wie alt man selber ist. ;):rolleyes:
 
wir machen in Kroatien FKK seit Mitte der 70er, zuerst allein, dann mit den Kindern, dann wieder allein. Wie es altersmäßig zugeht hängt naturgemäß stark von der Jahreszeit ab, in den Ferien ist meist jüngeres Publikum vor Ort, eh klar.

Obwohl wir seit einiger Zeit nur mehr in der Vor- und Nebensaison unterwegs sind ist uns auf den FKK's nie bewusst geworden dass wir uns in einem Altenclub befinden (bei einem Aufenthalt in Valalta im Mai/Juni waren mehr als ein Drittel der Gäste in der Kategorie Eltern mit Kindern im Vorschulalter). Hängt aber wohl auch davon ab was man im FKK-Urlaub sucht - und wie alt man selber ist. ;):rolleyes:

Naja, Valata ist ja schon mehr eine Swinger Partie geworden.
Für mich heisst Urlaub entspannen und Energie tanken und nicht so wie einige dir dann nur ficken im Kopf haben. ;)
 
Naja, Valata ist ja schon mehr eine Swinger Partie geworden. ----
meine ich eher nicht.
Ich glaube dass die Leitung von Valalta eher dazu tendiert das zu verhindern. Gibt ja hier irgendwo auch einen Valalta-Thread und meine dort dazu was gelesen zu haben.
Öffentlich irgendwo aufgefallen ist uns auf alle nix.
 
hab mal bei xhamster geschaut.
Echten Bezug auf das FKK-Gelände Valalta (sprich Camping oder Ferienwohnungen) habe ich nicht entdeckt in den Videos die zu sehen sind. Was in den Behausungen passiert kann überall sein - und passiert auch überall.

Hätte mich auch verwundert, alles öffentlich zur Schau getragene erotisch/sexuell motivierte wird in Valalta nicht geduldet. Finde gerade einen Beitrag in einem (nicht erotischen) Forum nicht mehr, da wurden Leute aus dem Platz hinaus komplimentiert ohne dass sie was "angestellt" hatten (sagen sie zumindest).
 
hallo bin ein begeisteter camper 62 bi und suche auf diesem weg anschluss an ein camper paar
habe selber einen camper und bin bestrebt auf freundschaft gemeinsame aktivitäten und unternehmungen ,habe gegenüber dem eigenen geschlecht keine berührungsängste im gegenteil,würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
 
Gibt es in der Umgebung Salzburg Stadt oder im Seengebiet (Ideal Mondsee) ein FKK Camperpaar aus dem EF bei dem ich wochentags den eine oder anderen Nachmittag/Abend/Nacht verbringen darf? Würde mich gerne in den FKK Camperszene einführen lassen!
 
Wir sind seit vielen Jahren FKK-Camper. Viel in Kroatien aber auch in Österreich. Gibt nichts schöneres als nackt in der Natur zu sein und Sonne und Meer/See/Fluß genießen.
 
Zurück
Oben