Outdoor Campen und Erotik

Gibt es Camper hier?

• Ja, ich liebe Camping

Stimmen: 94 72,3%
  • Nö, ist nicht meins

Stimmen: 2 1,5%
  • Würde gern, hab aber noch nie

Stimmen: 34 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    130
Meine Frau und ich sind seit zick Jahren begeisterte Camper (auf Campingplatzen) und lieben es. Durch einen sehr guten Freund haben haben wir in letzter Zeit auch das Offroad fahren kennen gelernt und sind gerade dabei uns diesbezüglich ein wenig umzuorientieren. Also ein passendes Fahrzeug besorgen diesen als einfachen Camper ausbauen, an Stellen zu fahren wo wenig bis gar nichts los ist. Sollte uns dann eine so nette Persönlichkeit wie zb. @Mitglied #688236 über den Weg laufen sind wir nicht abgeneigt etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sei es nur ein kühles Getränk und nette Gespräche am Abend und wenn man sich sympathisch ist kann man ja auch andere Abenteuer zusammen erleben.

Ich bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...

Bevor ich davon erzähle, würde ich gern wissen,
ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte ☺️
ich bin Dauercamper in Kärnten - Region Vorlkermarkt

Die meisten hier haben nicht verstanden dass ich nicht von campen am CP rede, sondern frei in der Natur unterwegs bin... Hab auch einen Platz an der Drau, bin da aber allein und noch nie eine Kontrolle gesehen... auch nicht da wo ich am Tagliemento stehe oder an der Gailitz. Ich suche bewusst Plätze wo ich entweder ganz alleine bin, die man nicht einfach findet oder wo eben nur wenige Menschen sind, die sich ruhig verhalten und keinen Müll machen.

Bin im Mai durch das Rosental mit dem Fahrrad gefahren.
Von Velden bis Kühnsdorf.
Da gibt es unzählige Plätze zum Campen.
Einige Fischer sind unterwegs, das hält sich aber in Grenzen.
Wunderschön dort.
Nächstes Jahr wieder. 😃

Auch wenn mein Profil Soloherr besagt bin ich (sind wir) kommende Woche als Paar am Keutschachersee zum Campen.
Wir suchen niemand zum Vögeln, aber abends zusammen was trinken beim Wohnwagen würd uns freuen...

Die meisten hier haben nicht verstanden dass ich nicht von campen am CP rede, sondern frei in der Natur unterwegs bin... Hab auch einen Platz an der Drau, bin da aber allein und noch nie eine Kontrolle gesehen... auch nicht da wo ich am Tagliemento stehe oder an der Gailitz. Ich suche bewusst Plätze wo ich entweder ganz alleine bin, die man nicht einfach findet oder wo eben nur wenige Menschen sind, die sich ruhig verhalten und keinen Müll machen.
Wann bist du den in Kärnten wieder mal Campen?

So 8 seiten aufmerksam verfolgt und einiges dazu gelernt 🤗

Ich bin seit 7 jahren leidenschaftlicher wildcamper... durfte schon so manche ruhige besondere Plätze in Österreich und vorallem Kärnten kennen lernen... natürlich beflügeln so manche Plätze auch die Phantasien... ich kann mamamias Idee mit flexiblen Merkmale schon sehr vieles abgewinnen... ich würde hier diese besonderen plätze nie öffentlich machen weil sie dann für mich nicht mehr diesen besonderen Reiz hätten... CP kann ich generell nicht viel abgewinnen... ich halte es da eher wie mamamia der platz und die situation machen es dann zu einem besonderen Erlebnis🫠 was generelle vorherige " absprachen " bezüglich Treffpunkt nicht ausschließen soll... aber eher in kleinem Rahmen und nicht ausarten in swingen oder HÜ spannern... vl ergibt sich ja durch mamamias aufruf/anfrage eine neue Szene mit eigenen Erkennungszeichen... also ich wäre dabei 😝

Zurück
Oben