- Reaktionen
- 1.291
- Checks
- 3
Wir wahren noch nie an der DrauKenne auch ein schönes Plätzchen, da bei mir in der Nähe, an der Drau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wahren noch nie an der DrauKenne auch ein schönes Plätzchen, da bei mir in der Nähe, an der Drau
welchen fluss hast den gerne kenne viele gehen wir mal zusammen campen ?Ich warte mal, ob sich hier noch mehr melden, bevor ich meine Gedanken erzähle, die mir seit Wochen so kommen, wenn ich am Fluss unter den Bäumen in der Hängematte chille...
Wo möchtest campen?Jemand interessiert mal zusammen campen zu gehen und bisschen Zeit zu verbringen und wenn es passt auch gerne mehr aber kein Muss
ich bin Dauercamper in Kärnten - Region VorlkermarktIch bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...
Bevor ich davon erzähle, würde ich gern wissen,
ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte![]()
Die meisten hier haben nicht verstanden dass ich nicht von campen am CP rede, sondern frei in der Natur unterwegs bin... Hab auch einen Platz an der Drau, bin da aber allein und noch nie eine Kontrolle gesehen... auch nicht da wo ich am Tagliemento stehe oder an der Gailitz. Ich suche bewusst Plätze wo ich entweder ganz alleine bin, die man nicht einfach findet oder wo eben nur wenige Menschen sind, die sich ruhig verhalten und keinen Müll machen.
Waren vor zwei Wochen beim MüllerhofAuch wenn mein Profil Soloherr besagt bin ich (sind wir) kommende Woche als Paar am Keutschachersee zum Campen.
Wir suchen niemand zum Vögeln, aber abends zusammen was trinken beim Wohnwagen würd uns freuen...
Leider nicht da wir derzeit nicht auf Urlaub sind.Wer kommt die nächsten Tage nach Pesenthein? Gestern den FKK Bereich zum Sonnen und Baden genutzt, es ist sehr herrlich
Wann bist du den in Kärnten wieder mal Campen?Die meisten hier haben nicht verstanden dass ich nicht von campen am CP rede, sondern frei in der Natur unterwegs bin... Hab auch einen Platz an der Drau, bin da aber allein und noch nie eine Kontrolle gesehen... auch nicht da wo ich am Tagliemento stehe oder an der Gailitz. Ich suche bewusst Plätze wo ich entweder ganz alleine bin, die man nicht einfach findet oder wo eben nur wenige Menschen sind, die sich ruhig verhalten und keinen Müll machen.
Wie lange bleibst?Bin gerade am Keutschachersee Campen. Würde mich sehr freuen ein sympathisches Paar oder eine sympathische Dame hier kennenlernen zu dürfen.