- Reaktionen
- 1.031
- Checks
- 1
Bei meiner Frau hat's schon funktioniertDas hören wir auch zum ersten mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Frau hat's schon funktioniertDas hören wir auch zum ersten mal
OkBei meiner Frau hat's schon funktioniert![]()
Sie hat das Fußkettchen getragen und kam lange nicht mehr zur Parzelle zurück, als sie wieder kam war ihr Bikini Höschen ganz nass und Sperma verschmiert, geil
Entweder die Community hier mit den Tips und Ratschlägen oder aber auch konkrete Kontakte mit denen du hier was ausmachst ;-)Wer ist denn "wir"?
DieEcht jetzt? Sorry, dass ich so blöd frag.. und da gibt es Aufkleber, oder wo pick ich mir das hin, wenn ich am Fluss in meiner Hängematte lieg?
.Sie hat das Fußkettchen getragen und kam lange nicht mehr zur Parzelle zurück, als sie wieder kam war ihr Bikini Höschen ganz nass und Sperma verschmiert, geil![]()

.
So ein nettes Fußkettchen als Erkennungszeichen kann schon was!
Immer verschnürt rumlatschen kann ja auch nichts...
Anhang anzeigen 14392319
Macht sich auch gut als Geschenk!
Anhang anzeigen 14392361
Oh, Danke!Echt geil, Ihr Gail Taler![]()
.Sie hat das Fußkettchen getragen und kam lange nicht mehr zur Parzelle zurück, als sie wieder kam war ihr Bikini Höschen ganz nass und Sperma verschmiert, geil![]()

Echt geil Ihr Beide.
Wer's etwas offensiver angeht kann ja auch:
Anhang anzeigen 14392368
...ein einladendes T-Shirt tragen.
Oder:
Anhang anzeigen 14392372
...den Edding nehmen.
Und nach Erfolg glei mal noch einmal pinseln:
Anhang anzeigen 14392376
Oder halt zur Sicherheit so ein Ding auf Dauer mal einbetonieren:
Anhang anzeigen 14392377
Ah okay.. wusste ich nicht...Dieist son Erkennungszeichen für die Swingerszene
Genau. Ich trage es auch als Penisring.das Joyclubband kann man auch anderswo tragen...![]()
Das sieht man doch. Da brauchst nicht so genau schauen.da muss man dann aber genau hinschauen, oder?
ich kenn das Band nicht, weiß nicht wie es ausschaut und wie auffällig das Joy Herzerl ist.Das sieht man doch. Da brauchst nicht so genau schauen.
Wenn ich das nächste mal auf der Donauinsel bin, werde ich darauf achten.Das sieht man doch. Da brauchst nicht so genau schauen.
ich kenn das Band nicht, weiß nicht wie es ausschaut und wie auffällig das Joy Herzerl ist.