Outdoor Campen und Erotik

Gibt es Camper hier?

• Ja, ich liebe Camping

Stimmen: 29 65,9%
  • Nö, ist nicht meins

Stimmen: 0 0,0%
  • Würde gern, hab aber noch nie

Stimmen: 15 34,1%

• Umfrageteilnehmer
    44
aber doch nicht in Pesenthein
Hab in Pesenthein auch schon Männer mit Penisring gesehen. Kenne ein Holländisches Paar, wo der Mann in Pesenthein immer einen Penisring trägt. Die sind jedes Jahr drei Wochen dort.
Letzten Samstag war neben uns ein Paar da hat der Mann einen Eichelring getragen.
Auserdem hat meine Frau auch ein Piercing oberhalb vom Kitzler. Sieht auch jede und jeder. Also, kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Hab in Pesenthein auch schon Männer mit Penisring gesehen. Kenne ein Holländisches Paar, wo der Mann in Pesenthein immer einen Penisring trägt. Die sind jedes Jahr drei Wochen dort.
Letzten Samstag war neben uns ein Paar da hat der Mann einen Eichelring getragen.
Auserdem hat meine Frau auch ein Piercing oberhalb vom Kitzler. Sieht auch jede und jeder. Also, kein Problem
meine Frau hatte Jahrzehntelang Ringerl in den Schamlippen, keine kleinen. Aber bei Frauen "setzt" man das fast voraus :cool: :oops: :D :( :p

Meine ist auch schön gepierst

Zurück
Oben