- Reaktionen
- 11.757
- Checks
- 3
Ich trage meistens ein Joyclubarmband am rechten Handgelenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die haben Armbänder, Handtücher und andere Sachen. Das Gegenüber muss halt dann Joy auch kennen.Ich trage meistens ein Joyclubarmband am rechten Handgelenk.
Genau. Trage es auch am Penis.das Joyclubband kann man auch anderswo tragen...![]()
Den Joy kennen eigentlich 99%Stimmt, die haben Armbänder, Handtücher und andere Sachen. Das Gegenüber muss halt dann Joy auch kennen.
diese Eskapade traue ich dir nach deinen Bildern zuGenau. Trage es auch am Penis.
Für mich kein Problem.diese Eskapade traue ich dir nach deinen Bildern zu
aber doch nicht in PesentheinFür mich kein Problem.
Hab in Pesenthein auch schon Männer mit Penisring gesehen. Kenne ein Holländisches Paar, wo der Mann in Pesenthein immer einen Penisring trägt. Die sind jedes Jahr drei Wochen dort.aber doch nicht in Pesenthein
meine Frau hatte Jahrzehntelang Ringerl in den Schamlippen, keine kleinen. Aber bei Frauen "setzt" man das fast vorausHab in Pesenthein auch schon Männer mit Penisring gesehen. Kenne ein Holländisches Paar, wo der Mann in Pesenthein immer einen Penisring trägt. Die sind jedes Jahr drei Wochen dort.
Letzten Samstag war neben uns ein Paar da hat der Mann einen Eichelring getragen.
Auserdem hat meine Frau auch ein Piercing oberhalb vom Kitzler. Sieht auch jede und jeder. Also, kein Problem
Jo eh.meine Frau hatte Jahrzehntelang Ringerl in den Schamlippen, keine kleinen. Aber bei Frauen "setzt" man das fast voraus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mittlerweile auch bei Männern.meine Frau hatte Jahrzehntelang Ringerl in den Schamlippen, keine kleinen. Aber bei Frauen "setzt" man das fast voraus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine ist auch schön gepierstHab in Pesenthein auch schon Männer mit Penisring gesehen. Kenne ein Holländisches Paar, wo der Mann in Pesenthein immer einen Penisring trägt. Die sind jedes Jahr drei Wochen dort.
Letzten Samstag war neben uns ein Paar da hat der Mann einen Eichelring getragen.
Auserdem hat meine Frau auch ein Piercing oberhalb vom Kitzler. Sieht auch jede und jeder. Also, kein Problem
Wo denn?Meine ist auch schön gepierst
Schade dass ihr keine Bilder davon zeigtMeine ist auch schön gepierst
Oba donn schnürts so obdas Joyclubband kann man auch anderswo tragen...![]()

Bilder gibt es auf WhatsAppSchade dass ihr keine Bilder davon zeigt
Meine Gedanken? Habe ich auf Seite 2 ganz oben erzähltUns würde es schn interessieren
Ich nicht...Den Joy kennen eigentlich 99%![]()