Outdoor Campen und Erotik

Gibt es Camper hier?

• Ja, ich liebe Camping

Stimmen: 87 72,5%
  • Nö, ist nicht meins

Stimmen: 1 0,8%
  • Würde gern, hab aber noch nie

Stimmen: 32 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    120
Mein Gott... ich bin scheinbar echt die Unschuld vom Lande hier... kenn kein Joy, keine bekannten Aufkleber, keine Ringerl....
also Ringalan und irgendwas durchlöchern finde ich sau - blöd. Die Brustwarzen sind zu sensibel und Schamlippen nahe der Clitris durchbohren, so was ....machen nur Idiotinnen, aufgestachelt von Idioten, denen auch küstlich grössre Brüste mit Silikon gefallen ... Bei den Brustwarzen .. gibts ja auch abnehmbaren Schmuck - der nix kaputt macht

ch wäre ab 14:00 am Ritzensee fkk.
Bin M, 40, sportlich, 75kg, 179 gross.
Einfach melden sonst per PN.

wir kommen aus Bayern und fahren immer wieder nach Kärnten zum Campen. immer wieder an den Keutschacher See.
wir genießen das nackt sein und natürlich auch ein bisserl schauen.
ansonsten sind wir am Campingplatz eher brav, es ist ja kein Swingerclub!

Zuletzt bearbeitet:
wir kommen aus Bayern und fahren immer wieder nach Kärnten zum Campen. immer wieder an den Keutschacher See.
Dann fahrt's halt mal in's "Wohnzimmer"...
Solang's das noch gibt.
Da könnt's ungeniert rumtun.

Ich bin ja auch zu 90% nicht auf Campingplätzen... sondern meist in der "Wildnis".. manchmal an Orten wo ich total allein bin.. manchmal an welchen wo eben auch andere sind, aber halt nicht 4 Camper auf 100 m2 sondern - sondern Minicamper, Leute mit Zelt, mit Dachzelt, Van... die sich gern frei bewegen, chillen, grillen... und wo man niemanden belästigen würde, würde man nachts, am Lagerfeuer, im Kastenwagen... etc.

Zurück
Oben