Camelot

Oh welch Ehr mir wird zuteil edler Templar! Nun denn, wenn es mir sei erlaubt so gönnt mir einen Becher Wein.
 
Mein Herr ihr beliebt zu scherzen, ich hoff doch sehr dies Fass sein nicht für mich allein gedacht. So setzet euch doch zu mir her und kostet ebenfalls des Weines trügerischen Schein..
 
Mein Herr ihr beliebt zu scherzen, ich hoff doch sehr dies Fass sein nicht für mich allein gedacht. So setzet euch doch zu mir her und kostet ebenfalls des Weines trügerischen Schein..

Auf Camelot die Gläser und Krüge immer gefüllt .. dies nur ein kleines Fass ... die Nordmänner in meinem Gefolge solch "Schluck" in einem Zuge bewältigen :lol::lol:
 
Nun denn..so wollen wir unser Glas erheben auf die Gastfreundschaft des Herrn.
*trinkt in einem Zug das Glas leer*
 
Nun denn..so wollen wir unser Glas erheben auf die Gastfreundschaft des Herrn.
*trinkt in einem Zug das Glas leer*

Dazu wohl ein paar Barden anstimmen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben