Camelot

Hammer high ... erschallt es über das nächtliche Camelot ... hoch oben auf den Zinnen eine Gestalt .. die des Templars
Hegt er Zeifel, hegt er Hoffnung .. Gegensätzliches sich so oft in den letzten Tagen aufgetan .. er versucht sich ruhig zu halten - doch in seinem Inneren ...
Was ist da unten im Schatten der Mauern Camelots ... was gilt es zu verteidigen - wofür lohnt es sich zu kämpfen ?
Lächelnd er gegen den Hundstern blickt ... er kennt die Ängste und er kennt die Stimme ...

Anhang anzeigen 3850749
 
Könnte der edle Ritter bitte auch ein Pfund Hirn samt Redebefürfnis an eine bestimmte Person senden lassen?
 
Könnte der edle Ritter bitte auch ein Pfund Hirn samt Redebefürfnis an eine bestimmte Person senden lassen?
Er denkt das wäre Aufgabe für unseren Hofmagier - doch seit Tagen seine mystisch Glaskugeln viel Verschwommenes zeigen ... ich habe ihm angeraten die Dinger zu einem Art "Kugelmechaniker" zu bringen .. aber der Gute Graue weigert sich die edlen Stücke aus dem Turm entfernen zu lassen :fies:
 
Sonst muss ich einen Zaunpfahl nehmen... befremdlich das man nicht mit mir sprechen und die Situation klären mag
 
.. für einen Moment seine Gedanken abschweifen ..
Dies Lyrics recht sinnig ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Erlaubt das ich mich zurück ziehe. Das Meer der Gefühle droht mich zu verschlingen....ich bin ratlos...wirklich ratlos das erste mal in meinem Leben....

Tief in mir trotz allem verletzt....
 
Erlaubt das ich mich zurück ziehe. Das Meer der Gefühle droht mich zu verschlingen....ich bin ratlos...wirklich ratlos das erste mal in meinem Leben....

Tief in mir trotz allem verletzt....

Somit der Abend sich dem Ende neigt ... in vielen Dingen sich die Schleier des Nichtssagenden spiegeln .. Nebel aufgezogen über Avalon ..
Morgana ihr Werk zu dieser Stund wahrlich beherrscht ..
Der Templar mit einem leisen 'Sacred Vow' die Wehrgänge des Schlosses betritt .. dies Nacht er kaum eine Auge schliessen wird .. zu viel geschehen und geschieht ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben