Camelot

Da das schon beinahe verstörende Ausmaße annimmt, wo gestalt und gesang nicht mehr zueinander passen zu scheint, versuche ich es nun mit etwas sanfteren tönen und hoffe dass auch diese bei den edlen damen und herren anklang findet

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da das schon beinahe verstörende Ausmaße annimmt, wo gestalt und gesang nicht mehr zueinander passen zu scheint, versuche ich es nun mit etwas sanfteren tönen und hoffe dass auch diese bei den edlen damen und herren anklang findet

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf Camelot jeglich Klänge erlaubt (... halt an .. nicht jeglich .. im gewissem Masse manch schaurig Hip dings und so nicht so erwünscht) :lol::lol::lol:
 
Na dann würde ich meinen die maid fischer würde dem templar gefallen, immerhin kein hip dings ;) :p

Meinen MyLady jetzt deren Aussehen oder .. ;);)

Nunja .. bevorzugt doch dies eher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meinen MyLady jetzt deren Aussehen oder .. ;);)

Nunja .. bevorzugt doch dies eher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich das aussehen, denn musik kann man das ja kaum nennen :D
 
Natürlich das aussehen, denn musik kann man das ja kaum nennen :D

... wohlan .. der Meinung der MyLady mich anschliesse .. obwohl die Verunglimpfung der Fischers Melodei "Atemlos" ins Geniale geht ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Niemals... das ist für MyLady schon zu hip... xD
der werte herr muss bedenken das Leben der lady wird nur gefüllt mit wohlklingenden stimmen... vor allem um diese tageszeit
 
Sodann .. wohlklingend oder nicht ..ein Motto das gilt wann immer wo immer ... den Abend mit jenem der Templar beschliesst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dank euch recht schön @Mitglied #474574 für dies wahrhaftig prunkvolle Schlafgemach und den wohlbehüteten Schlaf.
Nun werd ich mich als Dank etwas nützlich machen auf dem weiten Gelände ihres Besitzes.
 
ein Rabe lässt sich nieder auf den zinnen von camelot und trägt eine Nachricht für den @Mitglied #474574 mit sich.
"werter mylord. hoffe ihr schafft es zu dem gathering morgen in die stadt an der Donau. wäre mir eine freude euch zu sehen!hätten ein wenig was zu reden.
euer @Mitglied #345364 "
 
ein Rabe lässt sich nieder auf den zinnen von camelot und trägt eine Nachricht für den @Mitglied #474574 mit sich.
"werter mylord. hoffe ihr schafft es zu dem gathering morgen in die stadt an der Donau. wäre mir eine freude euch zu sehen!hätten ein wenig was zu reden.
euer @Mitglied #345364 "
... wohlan mein Freund ... soeben sich der Tross von Hohensalzburg gen Viennice bewegt ... ihr werdet mich treffen ... schon morgen ... um zu erheben die Becher ...
 
habt eine gute Reise mein Herr, erhebt mit dem edlen @Mitglied #345364 die Gläser und macht Camelot alle Ehre


auch der Barde sollte seinen verlängerten Rücken erheben und sich in Bewegung setzen, um den beiden Recken beim Schwenken der Becher zu sekundieren :roll:

ich derweil versuchen werde, dem alten Saufkopf Jahrl wieder mal Paroli zu bieten und nicht schon nach dem ersten Faß sang- und klanglos unterzugehen :smuggrin:

:saufen:
 
auch der Barde sollte seinen verlängerten Rücken erheben und sich in Bewegung setzen, um die beiden Recken beim Schwenken der Becher zu sekundieren :roll:

nur zu gern wär ich an der Seite der Helden, wenns gilt das Trinkhorn zu heben und das Fass zu leeren, doch leider bin ich unabkömmlich, im Herzen wirds mir schwer aber was hilft das schon.

Euch, Freund @Mitglied #34975 , bitt' ich sekundiert an meiner statt, mein Dank wär euch gewiss...
 
auch der Barde sollte seinen verlängerten Rücken erheben und sich in Bewegung setzen, um den beiden Recken beim Schwenken der Becher zu sekundieren :roll:

ich derweil versuchen werde, dem alten Saufkopf Jahrl wieder mal Paroli zu bieten und nicht schon nach dem ersten Faß sang- und klanglos unterzugehen :smuggrin:

:saufen:
... so wie gestern :lol:
 
Schon morgen im Laufe des Tages der Templar die alten Stätten der Kaiser und Könige besuchen wird ... schlussendlich er lang in der Stadt weilte bevor es ihn gen Westen zog ...:)
 
Zurück
Oben