Camelot

Still der Templer vom nahen Hügel das gar wundersame Schoß, dies Burg betrachtet ... er war nicht ohne Absicht an dieser Stelle .. bot sie ihm doch einen Blick über die gesamte Landschaft ... einen Adler der sich in die Lüfte erhob erblickend sinierte er über vergangene Zeiten ... weit vergangen ... er lächelte .. langsamen Schrittes ging er durch den nahen Wald und folgte den Fanfaren die er von Camelot hörte ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Schatten im Dickicht .. ohne sich umzublicken spürte er den Hauch der MyLady @Mitglied #248009 ...

Er schreitet sicheren Schrittes weiter ... in der ferne ein weißes Pferd ... oder vermag es ein Einhorn zu sein ? - Geführt von einer MyLady @Mitglied #252606
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz später Stunde ... der Templar wacht über die Menschen in seiner Nähe ... Gewahrsam richtet er seine Augen vom höchsten Turm Camelots in die vom Mondlicht erhellte Landschaft.
Die Gestalt einer MyLady erblickt ... sein Atem ist ruhig und entspannt ... ein Sturm kommt auf ... mit einer Handbewegung befiehlt er einem Gefolgsmann die MyLady @Mitglied #252606 zur Burg zu geleiten ...
 
Dankbar nimmt Mylady das Geleit an, denn es ist spät und sie selbst erschöpft von ihrem langen Weg, zudem die Waffen nicht gerade bequm um lange Stunden damit zu wandern.
Mit kurzem dankbaren Lächeln und einem Knicks in Richtung des @Mitglied #474574 , lässt sie sich von der Dienerschaft zu ihrer Schlafstatt bringen.
 
Dies Schlafstätte gar prachtvoll ... weiche Kissen und Felle ... ein Feuer im Kamin ... duftende Aromen und Essenzen im Raum ... vor der Tür ein Nordmann wacht ... ein wilder Krieger ... doch dem Templar ergeben ... Licht und Weisheit in seinen stahlblauen Augen ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zu Eurem MyLady .. und habt keine Angst ... selbst wenn der Kerl gar wild aussieht wird er jeden eurer Befehle und Wünsche erfüllen ...
Nun denn, dann Danke ich erneut für die Fürsorge. Ich bin mir sicher das er ehrenhaft ist, da er sich in eurem Gefolge befindet.
Nun allerdings Mylord, ihr verzeiht, es ist spät und ich muss ruhen von meiner Wanderschaft.

*begleitet den ehrwürdigen Templer zur Tür, knickst vor ihm und während sie die Türe schließt, neigt sie das Haupt, in stiller Anerkennung, dem Nordmann zu. Nach dem Verriegeln lässt sich Mylady in die Kissen fallen, froh und dankbar Camelot erreicht zu haben*
 
So schlafet wohl MyLady ... auch ich werde mich jetzt zur Ruhe betten ... das Klirren meines Schwertes am Harnisch wird leiser und leiser ... morgen soll ein rauschend Fest den Beginn Camelots einläuten ....
 
Anhang anzeigen 3568582

... der Morgen graut ... ein scharfer Wind vom Osten her weht ... der Templar bereits früh erwacht ... an der Burgmauer lehnt und der Melodien des Windes lauscht ... er blickt hinab auf den Schädel der Morgana Lefay ... und erinnert sich an die alten Geschichten um Merlin und Excalibur ... und auch an den Geist Mordreds

Späher hatten ihm in den frühen Stunden des Morgens von mysteriösen Dingen berichtet ... von Drachen und gefangenen MyLadys ... in einer Spelunke ihr Dasein fristend ... tief in den Kellern einer Taverne ... grimmig lächelnd greift er seinen Kriegshammer .. ein Abbild von Möljnir ... jener Zwilling der ihm vor Jahrtausenden als noch die alten Götter herrschten in einem Wettstreit mit Loki zum Gewinn wurde ...

Er würde sich heute abend in dieser Taverne umsehen ... (mit einer Handbewegung hüllte er sich in seinen weissen Umhang .. das blutrote Marcion Kreuz leuchtete im vergehenden Mondlicht ...)
 
Frisch gestärkt von ihrem Schlaf eilt Mylady in den Burghof um mit den Nordmännern des Templars gemeinsam zu trainieren.
 
Zurück
Oben