Straßenstrich Cafe Berdus

danke, sehr gnädig, da müssen wir dann aber schön langsam aufpassen, daß wir dort aufgrund unserer gesteigerten anzahl nicht als konkurrierende gang angesehen werden ;)

wie wäre es mit einer geschlossenen gesellschaft:lol:
 
Mitlesen tue ich schon lange genug. Das Thema ist lange genug da, es wird Zeit…

Mich reizt so etwas auszuprobieren - mehr als die ganze Hochglanz-Geschichte in div. Clubs.
Nach einer flüssigen Nacht unter Freunden bin ich gestern Nacht endlich einmal dorthin gefahren.
Über das Lokal braucht man keine Worte verlieren…in meinem Zustand hat das allerdings eher keine Rolle mehr gespielt. Bedienung freundlich, Heineken € 3, das hat gepasst. 2 Türken streiten sich um ein Mädchen, Handgreiflichkeiten wurden knapp verhindert. Lokal für die Uhrzeit – so gegen 3 Uhr – eigentlich noch ziemlich gut besucht.
Erst einmal Platz genommen an einem der hinteren Tische, innerhalb von 3,8 Sekunden hat die ganze Garde der, freien, Mädchen Aufstellung genommen an der Bar gegenüber. 5 haben blöd geschaut, 2 dumm gelacht – eine hat mich sofort angelacht, sie sollte es dann auch werden.
Leyla, 23, ca. 1,60, kein mageres Model, aber auch nicht zu viel– für meinen Geschmack genau richtig. € 50 investiert für 30 Minuten (O-Ton: nix Arsch, nix blasen ohne Gummi), vorher kurz geplaudert, lustiges Mädchen.
Rauf in das „Zimmer“, glaube, es war in der Friedmanngasse (?? heißt die so??)oder einer Querstraße dazu, das natürlich nicht ansatzweise normalen (Übernachtungs)Ansprüchen genügt – zum ficken reicht es aber allemal. Sanitär kurz begutachtet, gegen eine Nutzung ebenjener entschieden.
Retour ins Zimmer, Leyla steht in durchaus hübsch anzusehender Wäsche da, beginnt sofort zu küssen und mit mir zu spielen, währenddessen zieht sie mich aus. Guter Einstieg. Aufs Bett, erst einmal ein bisschen mit der Hand, küssen – früher sagt man da wohl mal „Petting“ dazu. Dann wollte sie (!) das ich sie ohne Gummi ficke – die Logik hinter „blasen mit, ficken ohne“ muss mir bitte jemand erklären – Schwanz gerade noch aus Ihren Fängen befreit.
Gummi drüber, angeblasen, sie setzt sich „verkehrt“ auf mich und beginnt zu reiten. Sehr gut. Dann normales reiten, Missionar, dann von hinten. So nach 25 Minuten wird sie nervös, aber nicht aufdringlich. Wenn ich mehr als 3 Bier habe, kann es ewig dauern…nach 35 Minuten ist es ihr dann zu blöd, mir eigentlich auch, weil ich müde und betrunken bin und sie will jetzt, dass es vorbei ist. „Schatzi, wenn du ohne Gummi bläst, dann geht es ganz schnell.“ „Nein, kostet 50 extra.“ „20 und ich spritz dir in den Mund.“ OK. Bläst gut, mit abwechselndem Handeinsatz, war in Ordnung. Nach ca. 45 Minuten guter Action war es dann vorbei, Munition verschossen.

Fazit:
Lokal: besoffen wars mir egal, nüchtern weiß ich nicht, ob es mein Fall wäre.
Mädchen: besondere Schönheiten wären mir keine aufgefallen, Leyla war wohl eher in der ober(st)en Liga für die dortigen Verhältnisse. Die „ohne Gummi“-Geschichte ist für mich nicht akzeptabel. Großes Minus.
Action: gut, wenn anal gegangen wäre sehr gut
Preis: € 70 für 45 Minuten guter Action finde ich sehr in Ordnung
Wiederholung: irgendwann kommt sicher wieder so ein Abend…für den regelmäßigen Gebrauch ist es – für mich – eher nix.
 
war gestern am abend dort, im bobby und im berdus! jede menge mädchen anwesend, aber wie die geisterbahn, hab jeweils ein mineral getrunken und bin wieder gegangen.
 
davon lass ich mich jetzt mal nicht abschrecken.
bin vom urlaub zurück und werd die woche noch reinschauen...
bin schon gespannt, wie hoch die dichte an forumsmitgliedern dort ist ;)
 
Ich werd heute so gegen 20 Uhr im Viertel dort (Berdus, Bobby, No Limit, Show) eine Runde ziehen. Also falls wer Lust hat.....
lg
Klaus

Also Berdus und Bobby kenne ich, aber wo sind No Limit und Show, cafe laby und rocky?

Danke für die Info
 
No Limit und Show sind direkt nebeneinander am Gürtel gegenüber der Station Urban Loritz Platz.
lg
Klaus
 
Hallo Leute,
nachdem ich hier schon einiges über die lokale gelesen habe und ich in der gegend war schaute ich hin. es war so um 20:50 Uhr herum. aufs ficken war ich eher weniger eingestellt war nur mal neugierig wies dort abläuft.
leider gabs in der unmittelbaren gegend keinen parkplatz, daher stellte ich das auto zur ecke vor dem berdus ab.nachdem ich geschnallt habe das das cafe bobby vis a vie ist ging ich über die straße und versuchte reinzuspechteln, keder der schon dort war weiß wie erfolgreich ich dabei war. es kam mir ein türke, vermute ich mal, mit einer dame entgegen.sie war so um die 20 recht stark geschminkt aber durchaus eine schöne figur. sie hatte einen minirock an.
sie schaute mich an und lächelte dabei ich lächelte zurück und warf einen blick auf ihre oberweite. für meinen geschmack hatte sie zu wenig. da ich so meine probleme mit ficken mit gummie habe und eigentlich schon zu hause meinen spaß hatte wußte ich das das mit ihr nichts werden wird da der kick fehlte.
ich ging wieder rüber zum berdus wollte reingehn und in diesen moment fuhr die polizei um die ecke und wurde langsasmer da mein auto recht dominat in der kreuzung stand, habe einen galaxy.
mußte also wegfahren.
werde dämnächst aber wieder hinfahren, vielleicht will sich mir einer anschließen oder ich darf mich wo anschließen, denn zu zweit ist es sicher angenehmer, mir zumindest.
schönen abend noch
 
Ich werd heute so gegen 20 Uhr im Viertel dort (Berdus, Bobby, No Limit, Show) eine Runde ziehen. Also falls wer Lust hat.....
lg
Klaus

..na ja show/no limit und berdus/ bobby würd ich nicht grad das selbe viertel nennen...
hopper
 
Ich habe vor das Berdus am kommenden Sonntag oder Montag zu besuchen. Jemand Lust mitzukommen? Schickt mir eine PN
 
noch ein versuch:

für alle die auch noch nie im cafe berdus waren und mal gerne hingehen wollen: ich würde dort mit der intention hingehen, dass man sich den laden ja mal ansehen kann und dann zuschlägt wenn ein steiler hase drin ist. falls nicht trinkt man halt sein bier und checkt ein wenig die lage ab, wie das dort so abläuft und ob noch andere damen hinzukommen. bzw. kann man ja in die umliegenden cafes rocky und bobby weiterziehen und sehen was dort los ist. zu zweit hat so etwas einfach mehr pepp. hat wer lust??

für alle berdus-routiniers die öfters dort hingehen: schließe mich gerne mal an, einfach bescheid sagen und ich bin dabei.

gerne auch per PN


Falls dieser Besuch noch nicht stattgefunden hat bzw. nochmals stattfinden wird, möchte auch ich gerne mal dabei sein.
lg, Thor
 
Hallo liebe fangemeinde,
ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand in den nächsten tagen hin geht.würde mich gerne anschließen.

lg
sittingbull
 
So, habe mich aufgerafft und war gestern gegen 21:30 dort. Tote Hose, drei Mädls rechts an der Bar. Uninteressant.

Im linken Bereich zwei Gruppen kartenspielender Türken. Ich glaube man sollte wirklich zu zweit hingehen, sich bei einer gemütlichen Plauderei was zum Trinken gönnen und darauf hoffen, dass was G'scheites hereinschneit. Kann ja passiere, habe im letzten Oktober beim Vorbeifahren an der Türe eine echte Traumfrau gesehen ... nur war weit und breit keine Parkplatz zu finden :confused:.

CU
 
So, habe mich aufgerafft und war gestern gegen 21:30 dort. Tote Hose, drei Mädls rechts an der Bar. Uninteressant.

Im linken Bereich zwei Gruppen kartenspielender Türken. Ich glaube man sollte wirklich zu zweit hingehen, sich bei einer gemütlichen Plauderei was zum Trinken gönnen und darauf hoffen, dass was G'scheites hereinschneit. Kann ja passiere, habe im letzten Oktober beim Vorbeifahren an der Türe eine echte Traumfrau gesehen ... nur war weit und breit keine Parkplatz zu finden :confused:.

Also, normalerweise sind abends im Berdus viel mehr Mädels anzutreffen. Vielleicht waren auch einige gerade beschäftigt.
 
Habe gestern Abend erstmals die Miami-Sauna Ecke Ottakringerstr./Pallfyg. besucht. Auch lauter bulgarische Mädels dort, gleich wie im Berdus. Im Bikini sehr nett anzusehen und Entscheidung ist leichter zu treffen. Hatte zuerst Justina (leider kein NF :cry: ), danach Kathi ein Top-Mädel mit Top-Service, ausdauerndem NF und wunderschönem Naturbusen, absolut empfehlenswert :daumen: . Für Monika, eine zierlichere, auch sehr gut aussehend war es mir dann leider schon zu spät.
Preis für halbe Stunde 50,- + 17.- EUR für Pflichtgetränk, zusätzlich Eintritt 15,-. Bier kostet etwa gleich viel wie im Berdus.
Werde ich künftig dem Berdus vorziehen, weil es hygienische Atmosphäre zum Wohlfühlen ist und das Mädchenangebot auch passt.
 
Keine Ahnung, tagsüber habe ich eh keine Zeit. Und ich denke im Cafe Berdus wird tagsüber ja auch nicht die Hölle los sein ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben