Straßenstrich Cafe Berdus

Aber der Thai alleine macht auch keinen Staat aus...da lassen einige leider aus...in letzter Zeit...Berichte meine Herren...net nur LKS mit oder ohne Käse bzw. Pikante ... ;)

Aber keienr schreibt so detailiert und unterhaltsam wie der thai ;)

aber eins versteh ich ned, wie könnt ihr den LK beim Billa mögen? :lol:
 
Aber keienr schreibt so detailiert und unterhaltsam wie der thai ;)

aber eins versteh ich ned, wie könnt ihr den LK beim Billa mögen? :lol:

Na ja...so ein knuspriges Eckstückerl ist net schlecht....;)

Die Berichte...ja ja...würd halt auch gerne Neues erfahren aus der grossen weiten Welt.....:cry:
 
also, ich behaupte mal dass ich ein kleiner LK Fanatiker bin, aber der vom billa ist maximal im eckstückerl gut, und ich hasse eckstückerl :lol:

aber stimmt, schon, besser ein schlechter LK als gar kein LK, für mich ist der Weg zu euren LK-Dealern nur so schrecklich weit ^^

Kann aus der Schweiz auch nix positives berichten, sonst hätt ichs schon gemacht, aber im Dez gehts nach Deutschland, vielleicht von da ;)
 
Ich gestehe, daß ich zu faul für eine Suche bin.
Könnt mir ein freundlicher Forumsgenosse trotzdem die genaue Adresse vom Berdus mitteilen (als PN vielleicht).
Klingt nach witziger Abschlußbierhütten um 02:15! :mrgreen:
 
... in absolute Substandardzimmer verschleppen zu lassen!
Die Zimmer sind wirklich letztklassig!!! Wenn man den Mädels für diese Löcher 200 EUR pro Woche abknöpft ... da lernen sie dann schon in der ersten Woche in Wien, dass das Abzocken zum Geschäft gehört!
 
Hier mein Bericht: Sorry für die Verspätung. Es war eigentlich wie immer. GUT. 12 Mädchen anwesend. Wieder einmal ein neuer Kellner der nicht weiss was ich trinke :cry: Zuerst wollte eines der Mädchen den obligatorischen Cocktail zu €5,- DENKSTE Red Bull für €3,- tat es auch :mrgreen: Ich testete sie vor. (Finger in ALLE Löcher) Test bestanden. :lol: Das Lokal war SAUBER wie IMMER. €2,- für meine Melange und €3,- für ihr Red Bull sind €5,- für 30 Minuten spass. Zimmer war Dachgeschoss Wohnung um die Ecke. Gemacht hat sie alles brav auch wenn sie nach 40 Minuten schon nervös wurde und nach 50 Minuten hektisch. Aber 1 Stunde ist 1 Stunde und das für €50,- ink. Zimmer. :):):) Fazit gut. Als kleine Beschreibung das Lokal ist in der Veronikergasse und das ist eine extrem kleine Gasse (10 Häuser?):winke:
 
... Es war eigentlich wie immer. GUT. 12 Mädchen anwesend. ...

bitte um ergänzende Information: um welche Uhrzeit circa warst Du denn dort? Bzw. was sind Deiner Erfahrung günstige Zeiten?
Ich war einige wenige Male am frühen Abend dort (so zwischen 18 und 20 Uhr) - absolut tote Hose :cry:
 
Als kleine Beschreibung das Lokal ist in der Veronikergasse und das ist eine extrem kleine Gasse (10 Häuser?):winke:

also veronikergasse gibs anscheinend keine in wien, wär mir auch neu gewesen.
dafür die veronikAgasse, und die hat weit mehr als 10 häuser...
 
Vor 20:00 sind nur zumeist 5-6 Mädchen dort. Beste Zeit ist ab 21:00. Die VERONIKAGASSE (Danke hutschpferd) ist direkt hinter dem Brunnenmarkt. Nicht den Markt in der Brunnengasse sondern den "richtigen" Markt. Richtung Gürtel. Hernalsergürtel. Beim Sexkino. U6.
 
Geh halt früher. Die Auswahl ist zwar nicht soooo groß aber noch immer besser als so manch anderes.
 
besitzen die mädls in solchen lokalen eigentlich auch so eine grüne karte wo drauf steht das sie gesund sind oder machen es die meisten illegal?
 
besitzen die mädls in solchen lokalen eigentlich auch so eine grüne karte wo drauf steht das sie gesund sind oder machen es die meisten illegal?

Das sind "Tischmädchen" die haben zumeist keine Karte weil sie da "Absichtlich" in Unkenntniss gelassen werden :cry: Leider, leider, leider. Das wäre ein Job für die Frau Mayer vom Klestil Platz. Die macht diesbezüglich sehr viel. Eben Mädchen aufklären ohne Strafen. Viele nehmen sich dann eine Kontrollkarte. Aber in den Türkischen Lokalen ist das nicht so einfach.:cry:
 
...so eine grüne karte wo drauf steht das sie gesund sind ...

mich wundern immer wieder solche Annahmen, daß man:down: sich punkto Gesundheit in Sicherheit wiegen kann, wenn eine SW so eine Karte besitzt.
Das ist eine absolut falsche Sicherheit.
Viel dazu wurde bereits im Gesundheitsforum diskutiert, daher möchte ich hier gar nicht weiter ausführen über "diagnostische Fenster" etc.
 
Danke für das Kompliment:mrgreen:
Bis jetzt auf der Jagd:mrgreen:
Habe aber noch mehr auf Lager und mein Pulver noch nicht verschossen. Ich hoffe es gefällt:mrgreen:

Das ist eh gut, wenn ein paar "jugendliche Stecher" nachkommen, die alte Garde ein wenig unterstützen und aktiv ins Geschehen eingreifen...BRAVO !!! :daumen:
 
:oops:Danke danke danke:oops:
Soooooo jung bin ich aber nicht mehr. Jahrgang 1970. Alucard1970 hat bei der Anmeldung nicht geklappt. Deswegen Alucard1975. Bin also schon 39. Aber das Berdus gefällt mir wirklich. Man kann sitzen um €3,- ein Red Bull trinken und viele Mädchen sehen....:mrgreen: Das Lokal selber ist sauber. Nur der ständige Kellner Wechsel, 6 (?) in den letzten 3 Jahren, nervt mich. Aber das sollte egal sein.

Drum stand "jugendlich" auch unter Anführungszeichen...:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben