Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine hat auch einen kleinen busen ... :winke:

wirst aber auch nicht in die luft greifen, oder?;)

mann oh mann .................... i glaub, ich muss den thread überlesen, sonst werd i no mal ausfällig bei dem bestimmten user:shock:

wirst aber auch nicht in die luft greifen, oder?;)

mann oh mann .................... i glaub, ich muss den thread überlesen, sonst werd i no mal ausfällig bei dem bestimmten user:shock:

nein, ist ein richtiges spielzeug.... wie findest du ihn? mal deine meinung hören... lg. :winke:

Wenn ma a klans schwanzerl passend grössenmässig zum denkorgan hat...dann reduziert oder fixiert man(n) sich...und ich nenn jetzt keine namen lieber lanquentin...auf grosse titten! Macht ja nix...bist einer von vielen oamutschkaln :trost:

was ist das ???:fragezeichen:

Oamutschkal oder oamutschgal entstammt der wiener-, bzw. österreichischen mundart und steht für einen bestimmten user hier in diesem thread...also einem bemitleidenswerten menschen, der sich nicht auskennt:mrgreen:

Ich stehe uf kleine busen. je kleiner desto emfindsamer und schöner. finde iich. wenn du mal lust haben solltest auf einen mann der kleine brüste liebt. dann schreib mir bitte. lg m

Oamutschkal oder oamutschgal entstammt der wiener-, bzw. österreichischen mundart und steht für einen bestimmten user hier in diesem thread...also einem bemitleidenswerten menschen, der sich nicht auskennt:mrgreen:

Besten Dank :) Und wieder ein Stückchen schlauer! :D Das EF ist SOOOO gut zu mir :lol:

Probieren geht über studieren....
Wir sagen immer zum spielen reicht er - und fressen braucht den Busen keiner ;)

Ja schon richtig ich gib dir schon recht lieber Moorhuhn.Nur was tut man mit kleinen Brüsten:hmm: da kann man meiner Ansicht nur mit der Frau mitleid haben:traurig: das sie nur so klane Rosinen hat:trost:.

Lass dir gesagt sein, das "deine 16cm" auch nicht das Maß aller Dinge ist....

Anscheinend hast du keine Vorstellung davon was man mit kleinen Brüsten alles anstellen kann......

tja, mit phantasie kann alles schön sein! auch einen kleinen busen kann MANN schön massieren, und
wenn die nippel mit der eichel sich lang reiben... geil!

Zurück
Oben