Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

als erstes würd ich an deiner stelle dein briefkasterl zusperren ........ ;):mrgreen:

Wenn man so einen kleinen Schwanz hat, wie ich, ist Busensex mit kleinem Busen ideal! :daumen:

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

Kimmt drauf an wie sie sonst gebaut sind und wie Du sie einsetzt ... :)

Einfach versuchen,
jeder Topf findet seinen Deckel,
warum sollte es bei Busen und Schwanz anders sein :)

Ich nehme an, dass Dir diese Frage schon länger unter den Nägeln brennt. Gegooglt, EF gefunden und gleich raus mit der Frage. Als hier in Ehren ergrautes Mitglied geb ich Dir aber einen wohlmeinenden Rat. Damit Dir hier in der Gruppe geholfen werden kann, mußt Du schon mehr ins Detail gehen. Am gscheitesten wärs, Du postest einmal ein Bild von den fraglichen "Gspasslaberln".

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir weder die Objekte der vermeintlichen Begierde, noch weitere Beiträge der Userin zu Gesicht bekommen werden......:hmm:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir weder die Objekte der vermeintlichen Begierde, noch weitere Beiträge der Userin zu Gesicht bekommen werden......:hmm:

ich wette dagegen ! zumindest was weitere beiträge betrifft ... :mrgreen:

ich wette dagegen ! zumindest was weitere beiträge betrifft ... :mrgreen:

Die Wette steht.....1 Flasche Kernöl + 1 Flasche Schilcher :mrgreen:

Die wird jetzt mit PN's und Schwanzbildern überhäuft, wird dann ganz verschreckt und erschüttert....das arme Ding.....:traurig:

Die Wette steht.....1 Flasche Kernöl + 1 Flasche Schilcher :mrgreen:

Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber es interessiert mich wirklich: Bist Du auch a Steirer oder glaubst, dass Dein Wetteinsatz die einzige Währung ist die von SF akzeptiert wird?

Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber es interessiert mich wirklich: Bist Du auch a Steirer oder glaubst, dass Dein Wetteinsatz die einzige Währung ist die von SF akzeptiert wird?

Die StumFans wissen (hoffentlich) wie's gemeint war.....bin aber kein Steirer.....aber Steirerfan ;)

Nix da.....so kleine Knosperln interessieren doch eh niemanden. :lol:.....Bienchen: lass dir ein bissl Honig ums Maul schmieren und konzentrier dich auf den PN Verkehr....und, NEIN, ich hab ihr noch keine geschickt :mrgreen:

...und zeig uns deine Titten. :hss:

wir wollen titten sehen, wir wollen titten sehen :rock:

verschreckt's as nit ....... :mrgreen:

Die StumFans wissen (hoffentlich) wie's gemeint war.....bin aber kein Steirer.....aber Steirerfan ;)

stimmt. und das hat sehr gute gründe !! ;)

Bei Ihnen reisst,
maximal was mit einer Kistn Puntigmer :)

angesichts der temperaturen sind wir schon wieder mehr auf most drauf ........ :lol:

aber um auch mal zum thema zu kommen würd ich sagen, das mit kleinem busen halt die spanische massage weniger von erfolg gekrönt sein wird. wenn es das überhaupt ist, was du gemeint hast ? ;)

Zurück
Oben