- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
bleib da sitzen bitte"mich auf die finger setz".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib da sitzen bitte"mich auf die finger setz".....
Ist das erlaubtHat ma Dir verboten nackt im Hallenbad

Wie kommst denn jetzt darauf ? Hat ma Dir verboten nackt im Hallenbad zu schwimmen oder was für Problem erfindest Du jetzt ?
is hoit so 
Das machst jetzt aber ned weil du's geil findest, gell?

....vor 20-30 jahren hat man homosexuelle noch deppat angeschautGehts noch? Schau mal vor 20-30 Jahren war noch niemand in Österreich so deppat

Nix warum, egal ob privat oder öffentliches Bad, es gibt eine Badeordnung in den meisten Bädern, die besagt, das des baden in Ganzkörperbadeanzügen nicht erlaubt ist, diese Verordnung stammt noch aus Zeiten, in denen Schwimmanzüge wie bei Spitzensportlern oder auch Neoprenanzüge für Taucher oder Langstreckenschwimmer in Mode gewesen sind, ganz einfach, man beruft sich darauf, fertig, Eure Aufregung ist also wie so oft, Luftverschwendung.![]()
schade.......schwimm ich nicht nackt im Hallenbad
ok, dann sag mir bitte, was Dir, wie Du oben geschrieben hast, verboten wurde wegen der "anderen"ich erfinde keine Probleme
in Ordnung findest
behaupte bitte nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe pensioDas hat nix mit Farben der Parteien zu tunGenau darum ging es mir und nicht um:
Politik und Parteifarben sind mir wurscht, wenn es technische und hygienische Gründe dafür gibt, dann ist es auch nicht diskriminierend!Und wenn es mit den sexuellen Übergriffen in den Bädern so weitergeht, dann werden sie diskriminiert werden und nicht mehr rein dürfen oder wir trennen wieder strikt Manderl und Weiberl voneinander in den Bädern, aber wenn's technisch nicht möglich ist wegen ihrer Kleidung den Badebetrieb aufrechtzuerhalten, dann werden's damit nicht mehr reinkommen ins Wasser! Man kann nicht einfach den Chlorgehalt ins unendliche steigern darin, unsere Bäder fahren da eh schon ziemlich grenzwertig oft.
Welche Grundsatzentscheidungen? Wo sind sie anhängig?Die Diskussion darüber ist aber noch im Gange. Es stehen wohl auch noch Grundsatzentscheidungen aus, an die sich dann die Bäderbetreiber halten müssen.
Welche Grundsatzentscheidungen? Wo sind sie anhängig?
Ich weis nicht den Ist-Stand von Österreich, in D wird verhandelt wegen dem Schwimmunterricht ,wenn er Pflicht wird, müssens neu verhandeln und eine Lösung finden.Es stehen wohl auch noch Grundsatzentscheidungen aus
Ich bin sachlich.
Alles zieht nur mehr den Schwanz ein vorm Islam, jeder tut nur noch das was die wollen. Und wehe man sagt was dagegen ist man gleich der Arsch und ein Nazi.
Und mit den Frauen in Europa das gleiche, kein Selbstvertrauen mehr, kein Zusammenhalt untereinander, der Feminismus der eigentlich unser Grundpfeiler sein sollte ist tot. Ich frag mich echt wie wir mit dieser Einstellung überhaupt zu einem Wahlrecht gekommen sind. Wahrscheinlich hatten die Frauen damals noch Eier nicht so wie jetzt.
Mich wundert ja nicht das sich der Islam immer weiter ausbreitet.
Denkt mal darüber nach.
ok, dann sag mir bitte, was Dir, wie Du oben geschrieben hast, verboten wurde wegen der "anderen"![]()

behaupte bitte nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe pensio

Magst du mir erklären, welche Einschränkungen du persönlich durch den Islam hast?Ich bin sachlich.
Alles zieht nur mehr den Schwanz ein vorm Islam, jeder tut nur noch das was die wollen. Und wehe man sagt was dagegen ist man gleich der Arsch und ein Nazi.
Und mit den Frauen in Europa das gleiche, kein Selbstvertrauen mehr, kein Zusammenhalt untereinander, der Feminismus der eigentlich unser Grundpfeiler sein sollte ist tot. Ich frag mich echt wie wir mit dieser Einstellung überhaupt zu einem Wahlrecht gekommen sind. Wahrscheinlich hatten die Frauen damals noch Eier nicht so wie jetzt.
Mich wundert ja nicht das sich der Islam immer weiter ausbreitet.
Denkt mal darüber nach.
Gehört jetzt zwar nicht wirklich zum Thema: Als mir einmal ein Imam den Handschlag verweigerte, habe ich sanft seinen Arm berührt und gesagt: Mein Glaube erlaubt mir das. Es ist eine Wertschätzung.
Wie wollen wir verträglich zusammenleben, wenn jede unwichtige Normabweichung gleich als Integrationsverweigerung skandalisiert wird?
Immer gleich die Stacheln aufstellen: So senden wir die Botschaft aus, wir können dich nur akzeptieren, wenn du dich genauso verhältst wie wir.
Doch, weil genau das wäre Integration bzw. Anpassung!Ich bin von der Attraktivität der persönlichen Freiheit, die offene Gesellschaften auszeichnet, überzeugt.

Das heißt nicht, dass es keine Abgrenzung geben muss gegenüber bestimmten Praktiken und Verhaltensweisen – etwa wenn Mädchen zwangsverheiratet oder beschnitten werden sollen. Aber wir kommen nicht weiter, wenn wir mit der Lupe nach Abgrenzungen suchen.
Du hast geschrieben, dast vieles nimmer darfsthab auch nicht geschrieben das etwas verboten wurde
meine WorteFriedliches zusammenleben und Integration geht nicht einseitig