Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dienstag nachmittag da mal sehen was sich ergibt würd mir gern den schwanz leer saugen lassen

Wie gesagt ich war vor 2 Wochen 2 mal dort! hätte mir auch einen blasen lassen können nur von den typen dort sicher nicht. ein bisschen ansprüchsvoll ist mein kleiner Prinz auch!

würde gern mal mit mener frendin dahin uns zusehn zulasen ist das überhaupt möglich oder wolln da ale mitmachen?

Nicht bös gemeint, viel Spaß, falls Ihr Lust auf Zuseher oder Mitmacher habt, dann freu ich mich über eine PN :winke:

Hallo! Bin heute so ab 18:30 Uhr im BU. Wer hat Lust auf meinen 22x6cm Schwanz? Würde mich über ein Paar sehr freuen. Könnt mir auch geil beim wixen zusehen.

Ich denke, ich werde nächste woche mal vobeischauen. Ist dort ganztägig was los und wiel muss man berappen?

bin das letzte mal rein hab mich umgesehen und unverrichteter dinge wieder raus vielleicht wirds das nächste malbesser

Bin jetzt im BU. Welche Sie hat lust spontan vorbei zu "kommen"???

hallo
ich hab da mal eine bitte
ich kenn die bianka die öffters im BU ist zimlich gut hab sie des öfteren in ihrem haus
in freilassing besucht
nur jetzt hab ich ihre nummer verloren
ich hoffe hier hat wer ihre nummer und kann mir helfen
bitte helft mir danke im voraus
mfg bill

13 euro eindeutig zu viel fuer das was sie bieten!!!!!!!!!keine guten filme oder selten und muessten wenigstens net pro kino immer nur den ganzen tag einen film laufen lassen sondern wechseln!reine abzocke!!!!!

stimmt geboten wird für den eintritt nicht sehr viel.sie müßten das Kino genauso umbauen wie beim reiter dann währe es wieder interessant hinzugehen.

bitte um info was ist beim reiter??? danke ist das ein kino und wo ist das?? danke

das ist das zweite sexkino in Salzburg elisabethstraße.dort wurde in den letzten tagen umgebaut. es wurde vergrößert und mit mehreren nischen wo man sich zurückziehen kann ausgestattet.auch gibt es dort jetzt glory holes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben