Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd ia gern mal wieder hingehen aber irgendwie traut dich nie einer mich anzusprechen geschweige denn das er mich richtig rann nimmt im kino
War schon 2 oder 3 mal dort und war echt total geil hab mir in der ersten reihe an der fotze gespielt und keiner kam auf di idee das er mir seinen schwanz reinsteckt in arsch oder mund
Würd mich echt gern mal einigen männern hingeben ein großer wunsch von mir ist es einmal einen von hinten einen vorne und 2 in den händen
Lg eure stute laura
$image.jpg

Also ich würd ia gern mal wieder hingehen aber irgendwie traut dich nie einer mich anzusprechen geschweige denn das er mich richtig rann nimmt im kino
War schon 2 oder 3 mal dort und war echt total geil hab mir in der ersten reihe an der fotze gespielt und keiner kam auf di idee das er mir seinen schwanz reinsteckt in arsch oder mund
Würd mich echt gern mal einigen männern hingeben ein großer wunsch von mir ist es einmal einen von hinten einen vorne und 2 in den händen
Lg eure stute laura
Anhang anzeigen 945546

tja das soll doch kein problem seiin bin sofort dabei!!

Lg eure stute laura
Anhang anzeigen 945546

Jetzt wärs toll - denn dann würde ich auch KOMMEN!! :-)

Hat jemand Lust mich Morgen im Reiters zu verwöhnen? ab 12 Uhr
bitte PN an mich

hallo.

also ich würde auch gerne mal in dieses reiters schaun :) bin aber etwas schüchtern. wäre auch offen für bi.
wie verhält man sich da wenn man das erste mal reinkommt?

Hat jemand Lust mich Morgen im Reiters zu verwöhnen? ab 12 Uhr
bitte PN an mich

hallo.

also ich würde auch gerne mal in dieses reiters schaun :) bin aber etwas schüchtern. wäre auch offen für bi.
wie verhält man sich da wenn man das erste mal reinkommt?
Also erstens heisst es Reiter und nicht Reiters und zweitens gehört das da hin:

http://www.erotikforum.at/salzburg.59/sex-kino-im-erotik-store-elisabethstrasse-8-a.177250-seite115

sehr geehter HERR Fachlehrer.

ich bitte vielmals um Entschuldigung!

zu meiner verteidigung muss ich aber sagen das ich wirklich absolut kein interesse hatte ihr profil aufzurufen!
:winke:

Hallo zusammen!
Ist Bianca noch öfters mal anzutreffen? wenn ja, wann und wo? Ist sie jetzt blond?

Wer hätte denn jetzt Lust, jetzt dort einen Schwanz leer zu saugen? (meinen)

Bianca würde mich auch interesiern ob sie noch oft hin kommt
hab ihre nummer leider nimmer hab neues handy
wen wer ihre nummer hat bitte frag sie ob sie mich anrufen würde wen ich euch meine nummer geben würde
sie kennt mich echt war schon oft bei ihr im haus bitte helft mir

Bianca würde mich auch interesiern ob sie noch oft hin kommt
hab ihre nummer leider nimmer hab neues handy
wen wer ihre nummer hat bitte frag sie ob sie mich anrufen würde wen ich euch meine nummer geben würde
sie kennt mich echt war schon oft bei ihr im haus bitte helft mir

ihre nummer habe ich nicht, aber meistens wochentags zwischen 12:00 und 13:00 und in letzter zeit auch ab und zu samstags beim pärchenabend, da aber nur kurz.....

bin nächste woche am samstag mit einer bekannten wieder beim paarabend im kino wie vor ca. 4 wochen schon mal
ihr hat es damals gefalle wie sie verwöhnt wurde von einigen anwesenden vielleicht auch schon am freitag mit ihr unterwegs
vielleicht ergibt sich das eine oder andere dabei

Hallo horni,

steht deine bekannte auch auf weiblichen kontakt? wir wollten gestern eigentlich ins reiter ist uns dann aber zu spät geworden, daher versuchen wir es eventuell heute im BU (ist ja bis 24 uhr offen)
wer lesen kann ist klar im vorteil: sehe gerade, dass ihr ja erst nächste woche da seid!!

lg
tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben