Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte mal gemeinsam mit einem Paar oder einer Lady unter Tags das BU besuchen. Kann mir wer sagen welche Tage die besten sind ?
Hat wer Lust mitzugehen ? LG
 
ich glaub, da wirst du schwer jemanden finden (also paar oder gar weiblich) ...
 
es gibt schon frauen im bu kino aber leider nicht zu regelmäßigen zeiten.da gibt es eine lastwagenfahrerin die irland salzburg fährt ich habe sie schon mehrmals am montag gesehen.auch ein pärchen ist hin und wieder anwesend.
 
war kürzlich auch mal da, ging vorerst nur mal schauen was so geboten ist, ging nicht direkt ins kino.
am parkplatz ist mir eine frau aufgefallen, die im knappen mini richtung kino ging, ich folgte ihr, sie stand an der kasse und als sie gesehen hat dass ich zwischen den kabinen stöberte ging sie nach auch nach hinten. ich quatschte sie und wir verschwanden in einer kabine.
Bianca hieß die gute, sie blies mich steif und wir fickten in der kabine!
ob sie dann noch ins kino geht sagte sie mir nicht.
 
würd mich auch interessieren, was hast du ihr als TG gegeben ?
 
für was steht bu bzw was ist das
 
war heute im bu. es war eine dame anwesend, glaube das war die truckerin.für das alter eine sehr geile frau! sie sass im kino und laberte dann ewig mit nem kerl. hab mir dann nur genüsslich einen gewichst und gewartet das sie wieder reinkommt. ist aber leider zu nix gekommen - war aber trotzdem ein geiler besuch.weiss wer wann sie oder bianca wieder i m kino sind? oder vielleicht hat ja mal ein paar lust auf den besuch?
 
wenn es eine frau war die hochdeutsch spricht und sie ein stoffhalsband trug dann war es die truckerin.wenn sie heute da war dann wird sie vor freitag nicht mehr da sein das sie gesagt hat das sie 1,5 tage nach irland braucht und 1,5 tage wieder zurück
 
Diese "Truckerin" mit dem Stoffhalsband fiel mir auch bereits im BU-Kino auf bzw. sie hat mir auch schon mal einen geblasen.

Zu erst dachte ich mir, sie wäre sicher eine Angestellte von BU, quasi als Animateurin.

Weiß jemand genaueres über Sie?
Oder handelt es sich bei ihr tatsächlich einfach um eine naturgeile?
 
ich glaube nicht das sie ein mann ist.ich habe ihre titten gesehen die hatten garaniert kein silikon drin
 
ja das war sie. mit roten haaren, oder?
mal sehen, viellicht geht ja beim nächsten besuch mal ein bisschen action.
hab schon lange kein paar mehr beobachten können oder eine geile sie ausgreifen o.ö. :-(
 
na eh normal ich war heute mal im bu und was keine frau ich glaubs bald das ich da nie ne frau finden werde
 
gestern war sie da bis ca 18 uhr.die kinolady mit den langen schwarzen haaren hat seit kurzem hausverbot bekommen
 
Ist jemand heute im BU Kino um meinen Lümmel zu bearbeiten, bitte Nachricht per PM bin bis ca 10 Uhr am PC.
 
wie ist es deinem lümmel ergangen? viel los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben