Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier öfter eine Lastwagenfahrerin aus Irland angesprochen wird. Es handelt sich hier um einen Mann deutscher Herkunft. Er ist in keinster Weise aus Irland und fährt bei einer Spedition in Salzburg die leeren Auflieger und Anhänger an die Rampe bzw. wieder weg. Wer ihn bereits persönlich gesehen hat weis sofort das es sich um keine Frau handelt.

Und er stinkt!

Hat jemand von euch schon mal das paar mit der kleinwüchsigen frau gesehen im Kino. Ich hatte einmal das Vergnügen. Sie hat ihm einen geblasen er hat sie geleckt und dann noch ein geiler Fick. War wirklich geil anzusehen.

Hat jemand von euch schon mal das paar mit der kleinwüchsigen frau gesehen im Kino. Ich hatte einmal das Vergnügen. Sie hat ihm einen geblasen er hat sie geleckt und dann noch ein geiler Fick. War wirklich geil anzusehen.

Welcher Film war das denn:fragezeichen:

War jetzt 2 mal dort! €13.- ist eindeutig zuteuer! Keine Rückzugsbereiche! Fast nix los! Voll der Flop ausser man steht auf Ruderleiberlträger und alte Männer!

War jetzt 2 mal dort! €13.- ist eindeutig zuteuer! Keine Rückzugsbereiche! Fast nix los! Voll der Flop ausser man steht auf Ruderleiberlträger und alte Männer!
Ja da haste recht, aber Sex ist nun mal teuer. Einen Tipp fahre mal nach Hannover in den Irrgarten kostet nur
8€ und bekommst noch was zu saufen dazu. Hast viele Glorihole Kabinen und andere separate Raume.
Sind viele junge süße Boys vorhanden.

Ja da haste recht, aber Sex ist nun mal teuer. Einen Tipp fahre mal nach Hannover in den Irrgarten kostet nur
8€ und bekommst noch was zu saufen dazu. Hast viele Glorihole Kabinen und andere separate Raume.
Sind viele junge süße Boys vorhanden.

und wo liegt Hannover und wo liegt Salzburg
da gibt es ein dezentes Reichweitenproblem:roll::mauer:

Ich weiß auch das man in Thailand einiges besser und viel günstiger bekommt auber das hat nix mir Area SBG zu tun.

:winke:

und wo liegt Hannover und wo liegt Salzburg
da gibt es ein dezentes Reichweitenproblem:roll::mauer:

Ich weiß auch das man in Thailand einiges besser und viel günstiger bekommt auber das hat nix mir Area SBG zu tun.

:winke:
Ich meinte ja auch nicht heute sondern im Urlaub, aber da macht dann Mutti wieder nicht mit.Denn sie darf das ja nicht wissen:lol::haha::haha:

Wir werden einfach einen Fussmarsch statt nach Mariazell ins Sexkino nach Hanover machen Freunde!gggggggggg

Wir werden einfach einen Fussmarsch statt nach Mariazell ins Sexkino nach Hanover machen Freunde!gggggggggg
Genau betrachte es als den Jakobs Weg, da fällt dir das laufen gleich viel leichter, und du kannst gleich
deine Sünden beichten:mauer:

Genau betrachte es als den Jakobs Weg, da fällt dir das laufen gleich viel leichter, und du kannst gleich
deine Sünden beichten:mauer:

Der Mauer Smilie scheint es dir ganz besonders angetan zu haben, hegst du Gefühle für ihn?
Oder ist "mit dem Kopf durch die Wand" dein Motto?

Ich überlege schon seit längerer Zeit dort mal vorbeizuschauen. Aber nach all den negativen Kommentaren hier, überdenke ich das vielleicht noch mal. Mir geht es ja nicht darum Leute kennenzulernen, sondern einfach nur ein paar Filme zu schauenund etwas wichsen.

Kennt jemand das Seven Sins im Outlet Center? Haben die auch ein Kino?

Aso ok...
Es gibt einen Stock tiefer, wenn man die Rolltreppe runterfährt einen Sex-Shop (nur Shop)...

Ich überlege schon seit längerer Zeit dort mal vorbeizuschauen. Aber nach all den negativen Kommentaren hier, überdenke ich das vielleicht noch mal...
Nur nach den Kommentaren hier kannst nicht gehen. In so einem Forum gibt es häufig die Tendenz zur Übertreibung: Wenn Einer Pech hatte, und in einem Kino ein unerfreuliches Erlebnis hatte, dann wird er immer wieder über dieses Kino herziehen. Wenn Einer in einem Kino vielleicht bei einem Paar Glück hatte, dann wird er schreiben, wie toll es dort war.

So groß ist der Qualitätsunterschied zwischen den salzburger Kinos nicht. Das Reiter finde ich persönlich etwas besser. Ich denke, man kann in beide Kinos gehen...vielleicht nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute nachmittag was los? wollte eigentlich hin, habs aber nicht geschafft.
aber wahrscheinlich habe nichts verpasst!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben