Brustklammern

Brustklammern sind sowas von geil. Ich hab schon ne Menge göttlicher Gefühle in SM Spielen damit erlebt. Noch besser ists mit Brust-Piercing.

ja, mit piercing ist es auf jedenfall besser, weil noch schmerzhafter... für mich zumindest.


ich hab übrigens gleich mit gefrierbeutelklammern begonnen. und das nachdem ich sagte, dass ich absolut nicht auf schmerzen stehe..

tja, wie sich die zeiten ändern...
 
Ich liebe mein Brust-Piercing. Die Sensibilität der Brust bzw. der Nippel steigert sich damit um ein vielfaches. BellaBJ, würd gern mehr über dich erfahren. lg
 
Schmerzgrenzen sind individuell verschieden.
Für den Anfang würde ich Klammern, welche sich mittels Schraube einstellen lassen, empfehlen.
Ganz wichtig: Wie schon erwähnt, der wirkliche Schmerz kommt beim abnehmen
 
ich hab übrigens gleich mit gefrierbeutelklammern begonnen.

Hast du vllt ein Bild, welche du meinst? Das würd mich interessieren. Wenn ich da an meine denke.. ich glaub, die bekommt man am Nippel unmöglich zu.. Also rein von der Anatomie, das Schmerzempfinden ist da nochmal was anderes.

Aber mit den Nippelpiercings stimm ich euch voll zu. Super Gefühl, wenn mit dem Nippel ganz lieb gespielt wird. Super BÖSES Gefühl, wenns mal nicht mehr ganz so lieb is. :mrgreen:
 
ich musste leider meine brustpiercings rausnehmen, verwende nun auch immer wieder brustklemmen, kann aber mit krokos nichts anfangen. am liebsten sind mir schon noch immer finker die ziehen kneifen zwicken
 
Welche Erfahrung habt ihr mit Brustklammern gemacht? Was macht euch dabei so an, wenn ihr sie benützt? Möchte gerne mal so was probieren. Auf was muss ich da als Beginner beim kauf achten?

also die klammern sind schon ein bischen schmerzhaft, aber wenn du dich dran gewöhnt hast macht es riesig spaß; anbei ein bild
 

Anhänge

  • $k-Bild_ 017.jpg
    $k-Bild_ 017.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 133
diese verwende ich an mir auch ab und zu, zwar immer nur kurz ... aber es wird immer länger ... verwede diese auch ab und an durch das shirt durch da kann ich sie länger tragen. ziehe auch schon mal gerne drann
 
Danke, aber die kannte ich schon :)
Meine die Gefrierbeutelklammern.. wenn ich mir meine so anschau, weiß ich, dass ich die nicht zubringe, wenn da noch ein Nippel drinsteckt.. daher die Neugierde *g*

Gefrierbeutelklammern sind auch schon extrem!
Besiege dir lieber Klammern, bei denen man einstellen kann, wie weit sie zugehen- das kann man dann nach belieben regulieren und auf die eigenen beduerfnisse anpassen und steigern!
 
Also ich hab mit Wäscheklammern angefangen und bin bis jetz dabei geblieben... sind super und man hat sie immer im Haus... Aber ich find sie weiter unten geiler als an den Nippeln...
 
hab auch mal mit wäscheklammern meinen sack bestückt irgendwie ein geiles feeling

aber denk mir mal das das ganze zu zweit noooch viel mehr spass macht ;):mrgreen:
 
Ich verwende wie die meisten meiner Vorredner Wäscheklammern und verbide sie mit einer durchhängenden Schnur damit ich beim Wichsen zur Belebung gleichzeitig an beiden Nippel zupfen kann. Zu Beginn setze ich die Klammern so, dass sie nicht nur die Nippel, sondern auch den Hof klemmen. Das ist viel weniger schmerzhaft. Aber wenn ich nur die Spitze des Nippels packe ist es viel erregender und beschleunigt den Orgasmus.
 
Ich verwende wie die meisten meiner Vorredner Wäscheklammern und verbide sie mit einer durchhängenden Schnur damit ich beim Wichsen zur Belebung gleichzeitig an beiden Nippel zupfen kann. Zu Beginn setze ich die Klammern so, dass sie nicht nur die Nippel, sondern auch den Hof klemmen. Das ist viel weniger schmerzhaft. Aber wenn ich nur die Spitze des Nippels packe ist es viel erregender und beschleunigt den Orgasmus.
Mmmmmmhhh.
 
Verwende hin und wieder Vorhang Clips bzw. Vorhang Klemmen, sind aber nichts für Anfänger. Der Haken ist sehr praktisch ;)
 
Zurück
Oben