Brustklammern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfahrung habt ihr mit Brustklammern gemacht? Was macht euch dabei so an, wenn ihr sie benützt? Möchte gerne mal so was probieren. Auf was muss ich da als Beginner beim kauf achten?
 
versuch es erstmal mit normalen wäscheklammern ob du das überhaupt aushälst.
mich turnt das immer an wenn ich sehe. macht mich geil. aber als es jemand bei mir gemacht hat, war das wieder eine andere geschichte. da war dann vor allem geil weil ich es mußte in meiner devoten rolle.

aber lass dich nicht abschrecken. selbst zierliche frauen halten das aus.

spezielle klammern dafür gibt es in jedem sexschop. kannst dir ja mal eine shopseite öffnen und nachsehen was es da alles gibt.
 
Ich würd auch sagen, Wäscheklammern sind ein guter Anfang. Achtung wenn man sie ein bissche länger trägt, wirklich weh tut's dann erst, wenn man sie wieder runter nimmt und das Blut zurückschießt :)
 
Wie schon die Vorgänger geschrieben haben: einfach ausprobieren. Wobei ich persönlich sehr schnell von plastikklammern auf holzklammern umstieg. dann weiter auf Kleiderbügelklemmen, oder auch mit 2 Holzstückchen und 2 Gummiringen eine Art Quetschen gemacht habe.....man wird meist sehr schnell sehr kreativ.

Wichtig ist, daß du nicht übertreibst. Der Lustschmerz sollte das geile sein, nicht die zeit als Ziel sein.
Darauf achten wie sich die Spitzen verfärben, lieber lockerer machen oder abnehmen als abgestorbenes Fleisch bekommen.

Was es mir gibt? Die Optik ist aufregend, der Lustschmerz sowieso, zu bemerken daß man sich steigert, mehr auszuhalten als die meisten anderen, die Kreativität des Tun´s.......und dann noch so 100 andere Gründe. Aber meine Gründe sollten nicht deine werden, also finde es selber raus was so faszinierend daran ist;-)
 
Ich habe auch mit Wäscheklammern begonnen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich am Anfang große Probleme damit hatte. Die Klammern mussten immer nach kurzer zeit entfernt werden. Aber mit der Zeit wurde das immer besser und heute möchte ich die Klammern - nun auch schon andere - beiden Sessions nicht mehr missen.
 
Ich zumindest habe festgestellt (im Selbstversuch) das Wäscheklammer nicht gleich Wäscheklammer ist.

Hab mal ein paar Bilder gemacht und diese auch gleich sortiert. Also die Wäscheklammer aus Holz ist am angenehmsten. Die aus Plastik ist schon etwas härter, vermutlich weil die Auflagefläche geringer und/oder die Feder stärker ist. Die letzte ist eine "kurze Feinwäscheklammer" und zumindest für mich zu derb. Wie man auf dem Bild sehen kann "beißt" sie mit dem vorderen Teil.
 
Ich mach meine Klammern selber. Am Ende wird wenn ich sie nicht so stark haben will die Feder zum glühen gebracht und je nachdem wie schnell man sie abkühlt lässt die Federkraft nach. Ergibt somit festere oder sanftere Klammern.
 
Also eigentlich wurde ja schon alles gesagt, Wäscheklammern eigenen sich als Einstieg am besten. Eine weitere Steigerung, die jeder Baumarkt kostengünstig hergibt, wären Federzwingen. Die sind schon etwas "stabiler" als Wäscheklammern. Brusklammer, die es zu kaufen gibt, sind vom Druck her meist so ähnlich, zumindest die Standartklammern in Sexshops.
 
Also eigentlich wurde ja schon alles gesagt, Wäscheklammern eigenen sich als Einstieg am besten. Eine weitere Steigerung, die jeder Baumarkt kostengünstig hergibt, wären Federzwingen. Die sind schon etwas "stabiler" als Wäscheklammern. Brusklammer, die es zu kaufen gibt, sind vom Druck her meist so ähnlich, zumindest die Standartklammern in Sexshops.

Eine Fachfrau :daumen: diese Klammern gibt es in 2 (brauchbaren) Größen und sind - naja sagen wir - deftig ..... Aber jeder wie er will
 
Ja, die machen mir auch viel Spaß. Also an den Brustwarzen meiner Sub oder auch an den Schamlippen. :twisted:

Aber die Dinger vom Lawless sehen auch interessant aus. Vor allem, weil man wohl noch bissl was dranhängen könnte. `Ne PN von mir hat er eh schon. :mrgreen:
 

Nö, nur eine mit offenen Augen durch die Baumärkte laufende Frau :mrgreen:

Es empfielt sich übrigens neue Klammern erstmal an den Fingern zu testen - vorrausgesetzt natürlich, man hat auch die Wäscheklammern mal gestet, um einen Vergleich ziehen zu können.
 
Es empfielt sich übrigens neue Klammern erstmal an den Fingern zu testen - vorrausgesetzt natürlich, man hat auch die Wäscheklammern mal gestet, um einen Vergleich ziehen zu können.
Ich teste die sogar an meinen eigenen Brustwarzen, bevor ich meiner Sub was zumute. ;)

Und es gibt Dinge, die ich aushalte und sie ned. :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das tut doch dann weh...HILFE!!

Naja, ob es jetzt richtig wehtut oder nur angenehmen Druck ausübt hängt von verschiedenen Faktoren ab:

Dauer, Stärke der Klammer, Tagesform, Zyklusphase, Beanspruchung, Übung......

Aber das wehtun is meist Sinn der Sache, hab ich zumindest mal gehört...
 
Zurück
Oben