Brustklammern

Ich würd bei Klammern noch zu bedenken geben dass vorallem wenn sie vorne Zähne haben das Verletzungsrisiko recht gross ist. Weniger dass sich die Zähne beim klemmen ins Fleisch schneiden sondern falls mal eine abrutscht. Da kann es dann zu unschönen Schnitten kommen
 
Ja, die machen mir auch viel Spaß. Also an den Brustwarzen meiner Sub oder auch an den Schamlippen. :twisted:

Aber die Dinger vom Lawless sehen auch interessant aus. Vor allem, weil man wohl noch bissl was dranhängen könnte. `Ne PN von mir hat er eh schon. :mrgreen:

Danke. Ja da kannst durchaus was dranhängen. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten sie zu verwenden:

PS: Keine ahnung ob ich das jetzt darf, aber ein bisserl mehr drüber gibt es auf www.smworld.at
 
Ich mach meine Klammern selber. Am Ende wird wenn ich sie nicht so stark haben will die Feder zum glühen gebracht und je nachdem wie schnell man sie abkühlt lässt die Federkraft nach. Ergibt somit festere oder sanftere Klammern.

Deine Klammern sind super :daumen:

Danke. Ja da kannst durchaus was dranhängen. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten sie zu verwenden:

Hättest mein Gesicht ruhig dranlassen können, ich hab die Bilder eh auch in meinem Thread ;)
 
Deine Klammern sind super :daumen:



Hättest mein Gesicht ruhig dranlassen können, ich hab die Bilder eh auch in meinem Thread ;)

Danke!!

Ja hatte den Eindruck dass sie dir gefallen haben.

Na wenn ich gewusst hätte dass es ok ist hätte ich mir das Ausschneiden sparen können. sfg.
 
Brustklammern sind sowas von geil. Ich hab schon ne Menge göttlicher Gefühle in SM Spielen damit erlebt. Noch besser ists mit Brust-Piercing.
 
Zum Thema Wäscheklammern: ich kann von den Hölzernen nur abraten, die haben praktisch keinen Effekt. Wirklich gewunden hat sich meine Subby erst bei den Plastikklammern.
Zudem sind die Holzklammern alles andere als robust. Auch wenn sie weniger Stil haben sind die Plastikklammern viel brauchbarer.
 
stimmt daemom1980
plastik kann mehr und ist auch hygienischer


@ all
was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie man für film und fotos (völlig unmotiviert) total unterschiedliche, nicht zusammenpassende farben verwenden kann.
ich glaube ja nicht das dass gewollt ist.

meinetwegen alle in rot, oder in .......... das auge isst doch mit
 
Ja es gibt aber Subis die richtig maso sind also etwas mehr Schmerz brauchen da sind dann doch Metallklammern besser
 
Wir haben die besten Erfahrungen mit den Brustklammer vom Sexshop gemacht den die haben kleine Schrauben zum einstellen der Stärke und das ist recht angenehm wenn man sie an anderen stellen auch verwenden will
 
Es ist auch mit Gewichten sehr zu empfehlen solche Klammern. Je nach Geschmack von leicht bis extrem. Mit Klammern kann man viel machen.
Man kann auch einen Faden durch die Klammern ziehen und den Sub bis 3 zählen lassen und bei 3 ratsch und ab sind sie.:p:p
 
Zum Thema Wäscheklammern: ich kann von den Hölzernen nur abraten, die haben praktisch keinen Effekt. Wirklich gewunden hat sich meine Subby erst bei den Plastikklammern.

Na das kommt ganz drauf an, wie fest die Feder bei den Klammern sind. Also ich hab Holzwäscheklammern, die wesentlich schmerzlicher sind, als die Plastikausgabe. Die Wäscheklammersammlung der Schwiegermama gibt da viele verschiedene Exemplare aus rund 4 vergangenen Jahrzehnten her. Insbesondere die älteren Holzklammern sind doch sehr stabil. :lalala:
 
Es kommt aber auch nicht nur darauf an wie stark oder fest die Feder ist. Es macht auch einen gewaltigen Unterschied wie groß die Auflagefläche der Klammer ist. Bei den meisten Wäscheklammern aus Holz ist sie etwas breiter und deshalb meiner Meinung nach auch angenehmer zu (er)tragen. Manche Plastikklammern dagegen haben nur eine sehr kleine Auflagefläche was sie wesentlich unangenehmer macht.
Auf der ersten Seite hatte ich in diesem Beitrag ja verschiedene Modelle im Bild gezeigt.
 
Zurück
Oben