Brust Orgasmus intensiver ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau, Fakt ist (=wissenschaftlich belegt), dass zumindest eine leichte Stimulation der Klitoris erfolgen muss, damit eine Frau einen Orgasmus erlebt.

Mag sein.
Aber bei manchen Frauen ist die Klitoris sehr sehr leicht reizbar. Sie kann also durch die Massage der Brust so erregt sein, dass eine ganz leichte Stimmulation der Klitoris ausreicht um den Orgasmus zu erleben.
Und das kann eben auch durch anspannen und wieder auslassen der Muskulatur passieren. Oder sie reibt sich dabei ganz leicht an ihrem Partner, was er gar nicht merken muss.

Auch wenn ich selbst nicht besonders geil werden, wenn man an den Brüsten spielt, kann ich mir das schon durchaus vorstellen. Ist sicher selten, aber warum nicht?

Es gibt Menschen, die nur durch Anspannung der Muskeln zum Orgasmus kommen können. Männer und Frauen.
Also ohne Hände und auch ohne Spielzeuge.

Bei mir geht das auch. Wenn ich durch erotische Filme oder ein verbales Rollenspiel schon sehr erregt bin, dann fehlt oft nicht mehr viel, dann braucht es wirklich nur mehr ein wenig anspannend und dann komme ich.
Also wieso soll das nicht auch mit Brustwarzenstimmulation gehen?

Viele schaun vielleicht über einen bestimmten Horziont nicht hinaus. Aber jede Meinung hat ihre Berechtigung speziell wenn etwas so komplex ist wie der Körper. Ich finde nur kategorisch etwas ausschließen was man einfach selbst noch nicht erlebt hat, ist nicht adequat. Aber auch das kann jeder halten wie er will.
Jedenfalls ist Sex nicht nur mit dem Schwanz oder der Muschi. Ich denke das auch der Kopf eine sehr wichtige Rolle dabei spielt. Und je geiler die Fantasie für die betreffende Person
ist der rest nur mehr dabei sein :-)

Ich weis was du meinst Claire, das ist ein besonders schönes Gefühl auf dieser Ebene zu sein. Allerdings geht das bei mir nur dann wenn eine bestimmte Energie zwischen den Partner herscht bzw. das Vertrauen da ist oder der Kopf echt komplett ausgeschalten sein kann, wobei letzteres ist noch nicht passiert :-)

cheers

Der Schmäh is oid...

Auch dumme Fragen lassen sich normal stellen...

Erzähl das dem Threadersteller.

Schau, Fakt ist (=wissenschaftlich belegt), dass zumindest eine leichte Stimulation der Klitoris erfolgen muss, damit eine Frau einen Orgasmus erlebt. Das macht auch evolutionär gesehen Sinn. Denn eine Stimulation der Klitoris erfolgt meist beim Sex und wenn Frau anschließend kommt, hat sie ein gutes Gefühl dabei. Was passiert wenn man bei ner Sache ein gutes Gefühl hat? Richtig, man wiederholt die Sache, ergo hat man nochmals und nochmals Sex. Im Sinne der Evolution sichert das den Erhalt der eigenen Rasse.
Aber nur durchs Tuttlnmassieren werden keine neuen Hominiden gezeugt, ergo auch kein Orgasmus

Ok, ich sehe meine Argumentation schwächelt gegen Ende hin ein wenig. Man verzeihe es mir, der Merlot aus dem Hause Pluschkovits (Leithaprodersdorf, Burgenland) trübt ein wenig meinen Scharfsinn.

da kritisiert der da rum bei am Achterl anstatt das er uns allen da auch eins reinstellt .... pff wär da das mindeste gewesen ein Glas zu spendieren hier :-)

[...] dass zumindest eine leichte Stimulation der Klitoris erfolgen muss, damit eine Frau einen Orgasmus erlebt
Das schöne an so einer Aussage ist, dass sie sich bereits durch ein Gegenbeispiel widerlegen lässt. Ansonsten:

[...] Das macht auch evolutionär gesehen Sinn. Denn eine Stimulation der Klitoris erfolgt meist beim Sex [...] man wiederholt die Sache, ergo hat man nochmals und nochmals Sex
Fein. Das ist sicherlich ein guter Grund, weshalb sich der Zusammenhang zwischen Stimulation der Klitoris und sexueller Erregung evolutionär durchgesetzt hat.

Aber nur durchs Tuttlnmassieren werden keine neuen Hominiden gezeugt, ergo auch kein Orgasmus
Wie Du selbst bemerkt hast: das schwächelt stark, denn nicht alles, was der menschliche Körper so tun und lassen kann, ist evolutionär bedingt bzw. selbst wenn, ist deren Verlauf keineswegs so geradlinig. Und dank dem Ding mit dem Gegenbeispiel...

Apropos: gibt es ähnliches (Stimulation muss für einen Orgasmus hier oder dort erfolgen) Deiner Meinung nach auch beim Mann?

da kritisiert der da rum bei am Achterl anstatt das er uns allen da auch eins reinstellt .... pff wär da das mindeste gewesen ein Glas zu spendieren hier :-)

Ich hab mein bestes gegeben ein Weinglaserl hochzuladen --> ungültiges Dateiformat? Leider...

Apropos: gibt es ähnliches (Stimulation muss für einen Orgasmus hier oder dort erfolgen) Deiner Meinung nach auch beim Mann?

So, wieder bei klarem Verstand :) Zur Frau nochmal. Wenn eine Frau dadurch kommen kann, dass man sie an anderen Körperstellen berührt, dann hat sie glücklicherweise eine außergewöhnliche anatomische Konfiguration, die ihr das ermöglicht. Allerdings wird auch dabei, wie Claire geschrieben hat, durch Kontraktionen der umliegenden Labialmuskulatur die Klitoris stimuliert. Norm ist aber --> Orgasmus nur durch BrrrmBrrrm an der Klitoris.

Beim Mann gilt selbiges. Die Norm ist: Reibung am Penis und dann Ejakulation. Es gibt sicher Ausnahmen, die ohne Berührung ihres Teils kommen können, jedoch ist das sicher ein geringer Prozentsatz.

Dann sind wir alle einer Meinung. Denn dass sowas oft vorkommt, hat ja gar niemand hier behauptet. Es ging eigentlich nur darum ob jemand sowas kennt, es wurde dann aber als Schmäh ab getan

Dann sind wir alle einer Meinung. Denn dass sowas oft vorkommt, hat ja gar niemand hier behauptet. Es ging eigentlich nur darum ob jemand sowas kennt, es wurde dann aber als Schmäh ab getan

Naja, ich bin zwar nach wie vor etwas skeptisch, so richtig überzeugt werd ich wohl erst sein, wenn ich's mit eigenen Augen irgendwo gesehen habe.

eine ex von meinem mann hat das auch schon erlebt... aber ich brauchs nicht... ich weiss, welche orgasmen ich brauche und welche nicht

:hmm:ja ich habs schon erlebt das eine frau durch brust massiern und an ihren nippel saugen zum orgasmus gekommen is...warum auch immer das weiss ich nicht,habs auch nie gefragt.muß dazu aber auch sagen die frau ist extrem geil veranlagt..die wird bei jeder berührung schon total nass und wen man mit ihr küsst rinnt sie aus,erlebt man selten aber geben tut es...

aber ich brauchs nicht... ich weiss, welche orgasmen ich brauche und welche nicht

schneckerl das verstehe ich nicht ganz :fragezeichen:, wie kann man wissen, ob man in dieser hinsicht etwas braucht (obs gefällt) oder nicht, wenn man es nicht versucht (bzw. nie versucht hat),

Wenn eine Frau dadurch kommen kann, dass man sie an anderen Körperstellen berührt, dann hat sie glücklicherweise eine außergewöhnliche anatomische Konfiguration, die ihr das ermöglicht
Ok, hätten wir das geklärt (ansonsten wäre nur noch eine Sinnestäuschung bei mir als Möglichkeit in Betracht gekommen, und das mag ich nicht so recht glauben). Von "alle können das" war ja nicht einmal ansatzweise die Rede.

Beim Mann gilt selbiges. Die Norm ist: Reibung am Penis und dann Ejakulation. Es gibt sicher Ausnahmen, die ohne Berührung ihres Teils kommen können, jedoch ist das sicher ein geringer Prozentsatz.
Weshalb redest Du bei der Frau von Orgasmen, beim Mann hingegen von Ejakulation?

mit meinem schwanz in ihrer pussy und je einem mund, der weiß, was er tut an ihren brüsten, sicher ;)

schneckerl das verstehe ich nicht ganz :fragezeichen:, wie kann man wissen, ob man in dieser hinsicht etwas braucht (obs gefällt) oder nicht, wenn man es nicht versucht (bzw. nie versucht hat),

ich kenne mich und meinen körper genau so gut, dass ich weiss, was ich brauche und was nicht ;)

Weshalb redest Du bei der Frau von Orgasmen, beim Mann hingegen von Ejakulation?

Weil ma vo Männern reden, die ihren ersten Samenerguss scho hatten ... oder gibt es etwa Männer die ohne Ejakulation einen Orgasmus erleben können?

Weshalb redest Du [...] beim Mann hingegen von Ejakulation?
Weil ma vo Männern reden, die ihren ersten Samenerguss scho hatten ... oder gibt es etwa Männer die ohne Ejakulation einen Orgasmus erleben können?
Ja, klar gibt es die. Aber ok, das erklärt Deine etwas eingeschränkte Perspektive diesbezüglich :-)

Lustigerweise ist es für Frauen in etwa so schwierig, zu ejakulieren, wie es Männern fällt, das nicht zu tun. Seltsame Laune der Natur.

Auf jeden fall hat sich der thread im niveau tatsaechlich uum positiven gewandelt .... thanks to all contributors

Lustigerweise ist es für Frauen in etwa so schwierig, zu ejakulieren, wie es Männern fällt, das nicht zu tun. Seltsame Laune der Natur.

Naja, da wären wir wieder bei der Evolution / Erbgutweitergabe etc.
Wenn der Mann ejakuliert und sprichwörtlich seinen Samen in die Welt hinausschießt, kommen viele kleine Mini-Maxis dabei raus.
Wenn die Frau ejakuliert, dann hast vor allem einen Saustall in der Wohnung.
Erklärt doch alles, oder?

Auf jeden fall hat sich der thread im niveau tatsaechlich uum positiven gewandelt .... thanks to all contributors

War ich nicht eh der einzige Suderer hier?
So, ich leere den restlichen Merlot, der von gestern übrigblieb!

Passend zum Thema noch ein Trinkspruch:

Winstons Frau ist voller Lust
wenn seine Hand fasst ihre Brust.
Er hat's im Forum kundgetan,
dass wenn er fasst ihr an die Titte,
sie plötzlich nass und angetan
tropft aus der Körpermitte.
Merlot, Merlot, du machst mich froh!

Zurück
Oben