Brust Orgasmus intensiver ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wer hat eine Frau schon mal aufgrund einer Brustmassage zu einem Orgasmus gebracht.

Wenn ja wie war der ... erzählt mal ?

Ich hab mal einer nur über die Brust einen Orgasmus verschafft das sie ihr Höschen nass gemacht hat :-) sie meinte es wäre einer ihrer Intensivsten gewesen.

gibt es auch frauen die dazu etwas berichten möchten, unterschied zu einem klitoralen oder analen ?

cheers

I hab mal einer durch a ohrläppchen massage an orgasmus beschert, die schreibt mir jetzt noch zu weihnachten einen dankesbrief

Hi

Wer hat eine Frau schon mal aufgrund einer Brustmassage zu einem Orgasmus gebracht.

Wenn ja wie war der ... erzählt mal ?

Ich hab mal einer nur über die Brust einen Orgasmus verschafft das sie ihr Höschen nass gemacht hat :-) sie meinte es wäre einer ihrer Intensivsten gewesen.

gibt es auch frauen die dazu etwas berichten möchten, unterschied zu einem klitoralen oder analen ?

cheers

Kommt auf die Art der Massage an, wenns allerdings nur bei Fummelei bleibt....eher Ruprik Gebrüder Grimm :mrgreen:

...Ich hab mal einer nur über die Brust einen Orgasmus verschafft das sie ihr Höschen nass gemacht hat :-) ...

also ich kann mir viel vorstellen, aber das definitiv ned ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wennst so redest, stell ich mir die Frage, ob du überhaupt schon mal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast...

Es sind viele dabei die so eine Lady nie kennengelernt haben, Thats it. Ich hab aber so eine, Ätsch! Es stimmt, Ihr Höschen ist danach naß. LG

Ich kann durchaus kommen, wenn "nur" die Brüste intensiv bearbeitet werden, mal zarter, mal härter. Ist nicht weniger intensiv oder intensiver, als andere Orgasmen auch.

PS: Ich komm auch schon mal, wenn ich "nur" eine Rückenmassage bekomme....;)

Ich kann durchaus kommen, wenn "nur" die Brüste intensiv bearbeitet werden, mal zarter, mal härter. Ist nicht weniger intensiv oder intensiver, als andere Orgasmen auch.

PS: Ich komm auch schon mal, wenn ich "nur" eine Rückenmassage bekomme....;)

dann sollte ich mal massieren kommen :-)
aber danke für den proof

vielleicht ist es wirklich eher selten der Fall.

dann sollte ich mal massieren kommen :-)

Danke, nein....gut versorgt: sollten die Herren mal ausfallen, meld ich mich aber gern ;)

vielleicht ist es wirklich eher selten der Fall.

Glaub ich nicht. Ist immer eine Frage der Freiheit im Kopf und des gegenseitigen Kennenlernens. Erogene Zonen sind sowohl im männlichen, als auch weiblichen Körper breiter zu finden, als man gemeinhin denkt ;)

Es sind viele dabei die so eine Lady nie kennengelernt haben, Thats it. Ich hab aber so eine, Ätsch! Es stimmt, Ihr Höschen ist danach naß. LG

So a Leistung! Meine Freundin wird in der Vorlesung feucht, wenn die Naht ihrer Hose gegen die Klitoris drückt...
Was lernen wir daraus? Es is ka Kunst a Frau nass zu machen.
Und um es mit deinen Worten auszudrücken: Ätsch!

Das Niveau (nicht Nivea) dieses Forums kann man an den Antworten erkennen.

Eine normal gestellte Frage wird ins lächerliche gezogen. Schade.

Dumme Menschen brauchen dumme Foren.

Das Niveau (nicht Nivea) dieses Forums kann man an den Antworten erkennen.

Eine normal gestellte Frage wird ins lächerliche gezogen. Schade.

Ich mag eine Handcreme wenn sie schnell einzieht und eine ganzheitliche Heilende Auswirkung hat aber ich befürchte das die Komplexität "dieser" Creme für bestimmte Areale nicht heilsam sein wird.

Das Niveau (nicht Nivea)

Der Schmäh is oid...

Eine normal gestellte Frage

Auch dumme Fragen lassen sich normal stellen...

Erzähl das dem Threadersteller.

Schau, Fakt ist (=wissenschaftlich belegt), dass zumindest eine leichte Stimulation der Klitoris erfolgen muss, damit eine Frau einen Orgasmus erlebt. Das macht auch evolutionär gesehen Sinn. Denn eine Stimulation der Klitoris erfolgt meist beim Sex und wenn Frau anschließend kommt, hat sie ein gutes Gefühl dabei. Was passiert wenn man bei ner Sache ein gutes Gefühl hat? Richtig, man wiederholt die Sache, ergo hat man nochmals und nochmals Sex. Im Sinne der Evolution sichert das den Erhalt der eigenen Rasse.
Aber nur durchs Tuttlnmassieren werden keine neuen Hominiden gezeugt, ergo auch kein Orgasmus

Ok, ich sehe meine Argumentation schwächelt gegen Ende hin ein wenig. Man verzeihe es mir, der Merlot aus dem Hause Pluschkovits (Leithaprodersdorf, Burgenland) trübt ein wenig meinen Scharfsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich selbst nicht besonders geil werden, wenn man an den Brüsten spielt, kann ich mir das schon durchaus vorstellen. Ist sicher selten, aber warum nicht?

Es gibt Menschen, die nur durch Anspannung der Muskeln zum Orgasmus kommen können. Männer und Frauen.
Also ohne Hände und auch ohne Spielzeuge.

Bei mir geht das auch. Wenn ich durch erotische Filme oder ein verbales Rollenspiel schon sehr erregt bin, dann fehlt oft nicht mehr viel, dann braucht es wirklich nur mehr ein wenig anspannend und dann komme ich.
Also wieso soll das nicht auch mit Brustwarzenstimmulation gehen?

Schau, Fakt ist (=wissenschaftlich belegt), dass zumindest eine leichte Stimulation der Klitoris erfolgen muss, damit eine Frau einen Orgasmus erlebt. Das macht auch evolutionär gesehen Sinn. Denn eine Stimulation der Klitoris erfolgt meist beim Sex und wenn Frau anschließend kommt, hat sie ein gutes Gefühl dabei.

@winston6071: Lass Dich nicht provozieren. Es gibt Männer, welche die weibliche Ejakulation negieren.

Ob uns eine Frau etwas vorspielt oder erzählt, können wir ohne High-tech Messgeräte sowieso nicht unterscheiden. Also vertrau deiner Freundin, wenn sie dir's erzählt. Ich glaub jedenfalls meinem geilen Spielzeug , dass es bei ihr manchmal möglich ist, sie nur durch Stimulation der Brust und Brustwarzen zum Orgasmus zu bringen.

Zurück
Oben