- Reaktionen
- 18.480
Ist die Cherie Bar, die zum Sexeck beim Reumannplatz gehört (Julia etc)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die kleine in der perfektastraße, Richtung brunnerstr. ziemlich in der mitte getestet. hat einen blauen bus der sehr schön hergerichtet ist =P .. braune haare, liebes gesicht, kleinen arsch, kleine schöne etwas saggy tits.. blasen 30 ficken 50 (mit Kondom, ohne nicht gefragt) .. unterhält sich auch mit einem auf deutsch
.. das gebläse war 1A .. ficken leider noch nicht getestet
kommt aber bestimmt noch.
![]()
Kennst die Fremdgeher-Wohnung im 16.? Ist aber ein bissl weit von der Brunner ...Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen wie dies abläuft und wie die zimmer sind?
Da gibt's mehrere hundert Millionen.Wennst a kleine dicke Afrikanerin mit dicken Lippen suchts, so eine hab ich am Dienstag Nacht bei Connys Kabinensex am Gürtel gsehn!
Da gibt's mehrere hundert Millionen.
hab die kleine in der perfektastraße, Richtung brunnerstr. ziemlich in der mitte getestet. hat einen blauen bus der sehr schön hergerichtet ist =P .. braune haare, liebes gesicht, kleinen arsch, kleine schöne etwas saggy tits.. blasen 30 ficken 50 (mit Kondom, ohne nicht gefragt) .. unterhält sich auch mit einem auf deutsch
.. das gebläse war 1A .. ficken leider noch nicht getestet
kommt aber bestimmt noch.
![]()
Ja aber ohne Mundvollendung und Schlucken.ja die Carmen macht auch blasen ohne Kondom für 30 euro
Hallo zusammen, war heut nach einiger Zeit wieder mal vor Ort... Generell recht wenig los :-(
2 Fragen an die Allgemeinheit:
Kollegin Magdalena:
Heute ist mir eine kleine dunkelhaarige Schönheit aufgefallen, die entweder neben Magdalena oder gegenüber von ihr gestanden ist... Wirkte fast wie ein "Lehrling") weiß jemand etwas zu der Dame?
Ist ein Familientreffen im Bus möglich?
Die junge Magdalena wird noch viele lernen müssen.Das werden wir doch hoffentlich bald erfahren.
Warten wir erstmals den Bericht von "oscartr" ab, ob die junge auch so einen guten Service bietet wie Magdalena!!
Die junge Magdalena wird noch viele lernen müssen.
Aber denke Sie ist auf bau fähig.
Gibst Du Ihr leicht Nachhilfestunden?![]()
Er bringt Sie nur zum schreien....
Leicht möglich.Gibst Du Ihr leicht Nachhilfestunden?![]()
Leicht möglich.
Ich wäre geil und könnte Sie mal hart ran nehmen.
Aber auch Carmen ist wieder da und wartet auf einen Besuch von mir.
Schön langsam komme ich in einen Termin stress.
Leicht möglich.
Ich wäre geil und könnte Sie mal hart ran nehmen.
Aber auch Carmen ist wieder da und wartet auf einen Besuch von mir.
Schön langsam komme ich in einen Termin stress.