Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wird mit der Zeit aber Fad man isst ja auch nicht jeden Tag das selbe.

Da hast Du natürlich absolut recht, daher habe ich derzeit auch 4 verschieden Menüs auf der Brunner-Naschkarte. ;);)
Würde auch bei exzellenten Geschmack noch etwas süßes dazu nehmen, allerdings muss es etwas Fleischhaltiges sein.
Ich bin ein Kontra-Vegetaria!! ;);)
 
Da hast Du natürlich absolut recht, daher habe ich derzeit auch 4 verschieden Menüs auf der Brunner-Naschkarte. ;);)
Würde auch bei exzellenten Geschmack noch etwas süßes dazu nehmen, allerdings muss es etwas Fleischhaltiges sein.
Ich bin ein Kontra-Vegetaria!! ;);)

Willst jetzt eine Dicke?:undweg:
 
bin mit dem straßenstrich absolut nicht vertraut. wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, fällt immer wieder der name carmen und nicole. würdet ihr mir eine der beiden empfehlen und wenn ja, wie erkenne ich die dame?
wo kann man ungestört parken (gerne auch per PN)
 
bin mit dem straßenstrich absolut nicht vertraut. wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, fällt immer wieder der name carmen und nicole. würdet ihr mir eine der beiden empfehlen und wenn ja, wie erkenne ich die dame?
wo kann man ungestört parken (gerne auch per PN)

Dadurch beide Damen einen eigenen Bus haben, ist das mit dem Parken überhaupt kein Problem.
Die stellst Dein Auto einfach ab und steigst mit den Mädel in den Bus und genießt dort ungestört eine schöne Zeit mit Ihr.
Übrigens: Carmen steht auf der Perfekta (Blauer Bus) auf höhe BILLA, Nicole auf der Brunner, bei der Firmeneinfahrt Nothegger !!
 
Dadurch beide Damen einen eigenen Bus haben, ist das mit dem Parken überhaupt kein Problem.
Die stellst Dein Auto einfach ab und steigst mit den Mädel in den Bus und genießt dort ungestört eine schöne Zeit mit Ihr.
Übrigens: Carmen steht auf der Perfekta (Blauer Bus) auf höhe BILLA, Nicole auf der Brunner, bei der Firmeneinfahrt Nothegger !!

Nicole hat einen weisen Bus.
 
So kurzer Frontbericht. Heute sind mindestens 20, wenn nicht sogar mehr Damen inkl. den einschlägig immer wieder beschriebenen da. Janina dürfte bald unter Dauerbelegung zu ächzten beginnen. Beim vorbeifahren hatte sich dort in Richtung Mann schon eine Warteschlange fast wie bei einer Autowaschstrasse gebildet. Da müssen’s einige Herren schon sehr notwendig haben. Direkt auf der Brunner sind ca 5-6 sehr junge und schlanke Mädchen auf Freierfang.
Carmens Bus dürfte heute vermietet sein, da eine blonde sehr leicht bekleidete Dame, dort umherstelzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger wie recht Du nur hast.
Aber gleich wird man bekrittelt wenn man einmal nicht genau schaut.
Es war ja nur gut gemeint und wollte nur meine Erfahrung einbringen.

Ist mir such schon so ergangen. Die rechtschreibexperten hier sind oft sofort zugegen. Da das ein Gorum ist und keine Klassenarbeit vor der Matura, sollte man das da nicht zu ernst nehmen. Wichtiger ist’s sinnerfassend zu schreiben, sodass es die anderen verstehen, was man meint.
Do nun habe ich hier 4 Fehler, die ich nicht ausbessere, weils mir - einfach Wurscht ist;)
 
Bin echt froh, dass du nicht jemand bist, der „mehr“ nicht mit „Meer“ verwechselst;)
Aber danke für die sinnige Belehrung - die wieder mal gar nichts mit dem Forum zu tun hat:up:
Anhand deiner zahlreichen Beiträge erkennt man, dass eher mehr Tadel über irgendwelche Fehler der Forumskollegen bzw. andere Nichtigkeiten aus deiner Feder kommen können als reale Berichte - oder liege ich da falsch?:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben