- Reaktionen
- 412
Also entweder ist die gesammte perfektaund Brunner von man bis perfekta besetzt. Oder es ist nichts los. Schade da es heut wirklich angenehm ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Abziehen des Gummis hat sie ordentlich zusammengepresst und gleich Dutzende Haare mitgerissen. 40 €.
Slick trägt sowieso Glatze....![]()
Also, wenn es stadtauswärts kurz vorm Würstelstand auf der rechten Seite, keine anderen Damen mit langen roten Haaren gibt, dann leidet jeder, der dieser Dame ein Gewicht von 35 kg bescheinigt, ein wenig unter Realitätsverlust. Alleine bei der Größe und dem gesunden Aussehen der Dame haben wir bereits ein Minimum von 45 kg. Da sie nicht extra dünn ist, haben wir in Summe ein Gewicht, das eher bei den 50 kg angesiedelt ist, also gleich 50 % darüber.
weiß wer, ob es dort irgend welche billigsdorfer-hotels gibt ?
Bin heute nach knapp 1 Jahr dort gewesen, wollte mir die dicke Afrikanerin gönnen. Preis ausgemacht und bin dann mein Auto parken gegangen da sie und ich in meinem Auto (3er Bmw, ich 1.92 groß) wahrscheinlich keinen Platz hättenAls ich zurück kam standen hinter ihr 2 Autos mit sehr vielen Jugendlichen sowie ein Polizeiauto. Habe mir dann sicherheitshalber nichts gegönnt. Schade eigentlich, wollte mal wieder Frischfleisch haben..
Sind mehr Afrikanerinen dort, oder nur die eine ?
Sind mehr Afrikanerinen dort, oder nur die eine ?
Na da gibts etwas das sogar damit wirbt, dass Brunnerstraße Girls mit Kunden willkommen sind!
Zimmer stundenweise - Nicht besuchbar? Kein Problem! Zimmer € 24.-/Std. - Wien - BookSusi
das ist doch das Chinastudio, dort war ich schon des öfteren. Zimmer sind äußerst gepflegt und sauber.Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen wie dies abläuft und wie die zimmer sind?
das ist doch das Chinastudio, dort war ich schon des öfteren. Zimmer sind äußerst gepflegt und sauber.
echt, das ist gar kein chinesischer Laden mehr? Schade drum, dort gab's immer wieder ganz gute Anbieterinnen. Ich war aber schon länger nicht in der Gegend.War mal vor längerer Zeit ein Chinastudio. Jetzt Studio mit europäischen vollbusigen Frauen