- Reaktionen
- 21.351
- Checks
- 2
ja eh, ich kenn' das auchdiese entscheidung hat mein schritt für mich übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eh, ich kenn' das auchdiese entscheidung hat mein schritt für mich übernommen.
kennst eh das Sprichwort "probieren wird man ja noch dürfen" ...Bei Nachfrage nach NF wollten sie doch gleich 70.- Dankend abgelehnt
Überall? Aber immerhin in vielen Fällen auch in Studios oder Laufhäusern - viel bequemer als am StraStri.naja, für das fahrt man zur nachschlafener Stunde in der Gegend herum? Dieses Minimalservice kannst immer und überall haben, 24 Stunden, und in jedem Winkel der Stadt![]()
In einem Laufhaus hast die Bündelung noch viel besser, mehr Hygiene, keine Angst vor RB und die Betrachtung der Damen ist auch reizvoller, weil im Schnitt viel mehr sexy bzw. weniger bekleidet.bei studios muss man sich auf die mundpropaganda und/oder die fotos auf der jeweiligen seite verlassen - direkt anfahren und selber beurteilen.
am strassenstrich hast diese scherereien nicht - da sind alle zusammengebündelt und alle kann man ohne viel trara optisch und live begutachten.
Ich nenne das Pokerspielen. Und die Damen verlieren, da ich gleich zur nächsten gehe.kennst eh das Sprichwort "probieren wird man ja noch dürfen" ...
blöd ist's halt, wenn sie sich möglicherweise preislich absprechen, also ein Kartell bilden, sozusagen. Ist aber in Österreich eh verboten, also werden sie sich das eh nicht trauenda ich gleich zur nächsten gehe
Ach, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten.blöd ist's halt, wenn sie sich möglicherweise preislich absprechen, also ein Kartell bilden, sozusagen. Ist aber in Österreich eh verboten, also werden sie sich das eh nicht trauen![]()
Glaubst wohl selber nichtAch, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten.
Glaubst wohl selber nicht
Nö, ich hab nur paar Jährchen Erfahrung.Glaubst wohl selber nicht
Ach, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten.
In Wien redet fast jede Prostituierte nur negativ über ihre Kolleginnen. Du hörst mindestens "sie ist krank", "pass, auf, sie bestiehlt dich" und "sie macht nicht das, was sie verspricht".
dann sind sie in wien eindeutig dümmer als zb hier in salzburg, denn da würdest dann die antwort bekommen "dann geh doch, viel spaß mit ihr". kommt sicherlich auch daher, dass sich die mädels untereinander absprechen und somit genau wissen, wieviel die anderen verlangen und die meisten halten sich auch daran.
Als Stammkunde kann ich sowieso nicht den Preis drücken. Dann weiß sie ja schon, wie viel ich zu zahlen wirklich bereit bin.Stammkunden gehen vor Neuen die man vielleicht noch abzocken kann (zu Beginn zahlt jeder sicher Lehrgeld)
auch das wird ihr die ältere Schwester noch beibringenDas einzig negative war dass sie keine feuchttücher bzw Taschentücher dabei hatte