- Reaktionen
- 13
War jetzt schon zwei drei mal auf der Brunnerstraße...habe bis jetzt nur junge Mädels gesehen, gibt es dort auch Damen im etwas fortgeschrittenen Alter? Wenn ja, wann und wo sind die dort anzutreffen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den zumeist üblich anwesenden Damen sind Janine und Nikoletta etwas reifer.War jetzt schon zwei drei mal auf der Brunnerstraße...habe bis jetzt nur junge Mädels gesehen, gibt es dort auch Damen im etwas fortgeschrittenen Alter? Wenn ja, wann und wo sind die dort anzutreffen?![]()
Du musst weiter stadteinwärts auf der linken seite vor der KreuzungIch habe dort beim letzten weißen Bus noch nie ein Mädel gesehen.
Seitlich auf der Tür steht wir fahren im Auftrag der Post.
Also keine Ahnung.
Ja Janine ist mit heute auf Ihren wohl Verdienten Urlaub.Von den zumeist üblich anwesenden Damen sind Janine und Nikoletta etwas reifer.
Dazu hat Brunner-Experte @Mitglied #20928 (Straßenstrich - Ist älter gleich besser ?) einen eigenen Thread erstellt.
Dort sind einige Damen namentlich aufgelistet, wobei ich aber weiß das Janine, welche erst vor kurzem Geburtstag feierte, erst wieder Mitte September wieder zurückkommen wird. Wenn Du deren Erfahrungsberichte liest, weiß Du auch wo die Damen stehen.
Du musst weiter stadteinwärts auf der linken seite vor der Kreuzung
Die letzten 2mädls links bevor du in die perfekta einbiegst was ist daran so schwerJa und dann bin ich schon auf der Abbiegespur auf die Perfekta.
Keine Ahnung welche Mädels Du meinst.
Die wurden schon mehrmals beschrieben. Eher Klasse Abzocke und auch kein Outdoorfick.Die letzten 2mädls links bevor du in die perfekta einbiegst was ist daran so schwer
Die letzten 2mädls links bevor du in die perfekta einbiegst was ist daran so schwer
Die wurden schon mehrmals beschrieben. Eher Klasse Abzocke und auch kein Outdoorfick.
Ich mein ich zahl für 10 Minuten Füße küssen mehr als andere für GV und für BJ. Ist das nicht verkehrt? Oder habe ich was nicht beachtet? Würd aber mal gerne eine seriöse am Strich besuchen ..... heute nur mal zum schauen vorbei gefahren .... in den nächsten Tagen würd ich gerne mal ......
Ich war letzt Nacht auch bei ihr. Ok, sie hat einen sexy Body, aber das ist wirklich schon alles. Anfangs sehr freundlich aber kaum hat man bezahlt…‘Machst du nur pantalon (=Hose) runter, nix ausziehen‘, haha, dann schnell, schnell, vl 30 Sekunden blasen, kurz ficken, geht nur doggy, und nach 2 Minuten sagt sie ich muss jetzt kommen, Zeit vorbei…dann wollte sie kurz mit HJ auf schnell weitermachen und nach 20 Sekunden hat sie gesagt ich muss jetzt gehen. Hat gleich ihr Handy genommen und zu Schreiben begonnen. Ich frage mich mit wem? Schreiben die dann gleich dem Zuhälter und falls man nicht sofort den Bus verlässt wenn sie es sagt gibt’s Probleme? Hab es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen und bin ohne zu kommen nach maximal 5 min gegangen. Also das Service bei ihr ist ein absolutes NO GO!!!!Testbericht Amira (?)
Ist lt. ihrer Angabe und meiner Beobachtung neu, von der Brunner Straße kommend in die Perfektastraße erstes Mädl rechts (ca. hier), weißer Bus (nicht die, die vor ein paar Wochen/Monaten genau an dieser Stelle stand).
Überzeugt haben mich zwei ziemlich perfekte C-D Silikon-Argumente, die präsentiert wurden und auch angefasst werden dürfen.
Ich schätze sie um die 30, schöner Arsch, gute Figur, durchschnittliches Gesicht etwas Bauchlein. Spricht ganz gut Deutsch. Outfit + Heels dürfen dranbleiben (meine Präferenz). Blowjob (NF möglich) gut, ich mag's normalerweise etwas sanfter, aber dennoch gut. Position nach Wahl, Wechsel möglich.
Wäre also grundsätzlich alles gut, leider macht sie - wie in letzter Zeit auf der Brunner leider üblich - ziemlich Zeitstress. Am Anfang "hast aba nur 10 Minuten", schön wär's, nach ein paar Minuten "kommst du jetzt". Doggy mit Hand-BH war dafür aber eh perfekt geeignet
Preise: Blasen+Ficken mit 40€, NF+Ficken 50€. Extras habe ich nicht gefragt.
Für Sili-Liebhaber mit Samenstau okay, ansonsten keine Empfehlung und Wiederholung meinerseits.
Ich war letzt Nacht auch bei ihr. Ok, sie hat einen sexy Body, aber das ist wirklich schon alles. Anfangs sehr freundlich aber kaum hat man bezahlt…‘Machst du nur pantalon (=Hose) runter, nix ausziehen‘, haha, dann schnell, schnell, vl 30 Sekunden blasen, kurz ficken, geht nur doggy, und nach 2 Minuten sagt sie ich muss jetzt kommen, Zeit vorbei…dann wollte sie kurz mit HJ auf schnell weitermachen und nach 20 Sekunden hat sie gesagt ich muss jetzt gehen. Hat gleich ihr Handy genommen und zu Schreiben begonnen. Ich frage mich mit wem? Schreiben die dann gleich dem Zuhälter und falls man nicht sofort den Bus verlässt wenn sie es sagt gibt’s Probleme? Hab es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen und bin ohne zu kommen nach maximal 5 min gegangen. Also das Service bei ihr ist ein absolutes NO GO!!!!
Also falls es hilft .... meine erstes Mal Brunner war auf vor so 9 Monaten im Jänner. Ich schätze die Blonde auf 20, 19 oder 21. Irgendwas in der Klasse und trotzdem viel Make-Up. Der blaue Bus stand gestern an der gleichen Stelle aber ich glaube, dass ich die Blonde auf der Perfektastraße gesehen habe gestern (oder ich verwechsle sie). Ich erkenne die Damen an ihren SchuhenSie trug hellbraune Stiffletten ... Rauleder müsste es gewesen sein (helle Strümpfe) .... Ja, meine war damals auch ständig auf em Handy. "Anfangs freundlich" war meine auch ein bist und nach dem Geld nix mehr. Ich glaube die war auf mich angefressen, dass ich ihr den ursprünglichen Preis nicht zahlen wollte (habe es auch offen gesagt, dass ich für das Geld ein Studio besuchen würde ..... Heute soll es nicht regnen. Hoffentlich stehen heute mehr da
![]()
Ich werd heute nochmal hinfahren. Bin gespannt, ob ohne Regenwetter mehr los ist. Und insgeheim hoffe ich auf sexy Pleaser-High HeelsKennt jem. - ich glaube sie nannte sich - Larissa. Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt nach der OMV der zweite oder dritte Bus rechts? Ist dunkelhaarig hat ein hübsches Gesicht und saß letzte Nacht ca um halb 4 im Bus. Hab kurz mir ihr geredet, sie war sehr freundlich aber sagte sie macht schon schluss und fährt gleich heim… Die würde ich gerne mal probieren sofern sie ein gutes Service bietet….
Kennt jem. - ich glaube sie nannte sich - Larissa. Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt nach der OMV der zweite oder dritte Bus rechts? Ist dunkelhaarig hat ein hübsches Gesicht und saß letzte Nacht ca um halb 4 im Bus. Hab kurz mir ihr geredet, sie war sehr freundlich aber sagte sie macht schon schluss und fährt gleich heim… Die würde ich gerne mal probieren sofern sie ein gutes Service bietet….
Vielleicht blöde Frage aber sollte "mann" es am Strich eher vermeiden als Kunde auch auf Rumänisch zu kommunizieren? Ich kann ein bisschen aber ich weiß nicht wie das ankommt ... ich möchte mich nicht in Schwierigkeiten bringen .... ich weiß nicht, ob es vielleicht "Sympathiepunkte" gibt oder es eher für Skepsis sorgt. Ich meine es halt in Bezug darauf, dass man in bestimmten Länder als Ausländer (vor allem als Westeuropäer) gern mal über den Tisch gezogen wird. Das ist mir mindestens schon 4 Mal passiert und mit der Landessprache kann man ja wenigstens ein bisschen "Ortskenntnis" bluffen .....