I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute bei der blonden nach der omv stadteinwärts ich war zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute bei der blonden nach der omv stadteinwärts ich war zufrieden
hm da muß ich dir recht gebenUnd das sind nicht so viele ... Aber manchmal gibt es doch immer wieder positive Überraschungen
Probieren wird man/frau ja noch dürfen"70 für alles"
es steht nach besagter "Blonden" nach der OMV (ja angeblich die Cousine einer anderen Blonden) dann ein Stückl weiter eine mMn recht neue kleine skinny SW mit dunklen, gelockten HAaren. Aber als sie mir ihren Preis nannte "70 für alles" fuhr ich gleich weiter....
Es kommt aber auch auf den Zeitraum an.
Und was jetzt auch gemeint ist mit für alles?
also auf dem Strassenstrich kannst davon ausgehen , das der Zeitrahmen möglichst kurz gehalten wird
Und zwar zu welchem?Aber geh was Du nicht sagst.
Du hast ja gar keine Ahnung wie oft ich früher bei unseren guten "alten" und lieben Carmen auf eine Stunde in Ihren Bus war.
Und das immer zu einen super Preis.
Und zwar zu welchem?
es steht nach besagter "Blonden" nach der OMV (ja angeblich die Cousine einer anderen Blonden) dann ein Stückl weiter eine mMn recht neue kleine skinny SW mit dunklen, gelockten HAaren. Aber als sie mir ihren Preis nannte "70 für alles" fuhr ich gleich weiter....
Es kommt aber auch auf den Zeitraum an.
Und was jetzt auch gemeint ist mit für alles?
70 Euro für alles!!
Für diesen Preis kann die gute gleich bei mir Zuhause den Boden verlegen!!![]()
für alles meinte sie wohl das Quickie im Bus, denn nach mehr hab ich nicht gefragt. Hab auch ned versucht weiter zu handeln bei der Frechheit
70 Euro ist für die Brunner schon relativ teuer!!
Da gibt es sicher altbewährte mit guten Service, welche um einiges weniger anschlagen.
Hm wer ist die besteVorallem die beste Dame ist ja auch wieder da .