Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Heute wurden alle Busse von einem weißen VW in zivil kontrolliert und auch fotografiert. Ein schwarzer ziviler hat die Straßenverkehrs Ordnung exekutiert.
Die Red Bulls sind verstärkt streife gefahren. Und ein Transporter mit einer größeren Gruppe ich nehme an zu beratungszwecken hat auch einige Mädels besucht.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten Nikoletta zu besuchen, eine tolle Frau. Ich hätte noch eine Frage auf der Brunner stadteinwärts die letzten drei Busse sind Top oder Flop.
Die Ladys sehen super aus aber auf der Seite von der Brunner hatte ich schon zwei mal Flops und trau mich jetzt nicht drüber weil wo die top Damen immer besetzt sind die immer frei.
 
Ich hätte noch eine Frage auf der Brunner stadteinwärts die letzten drei Busse sind Top oder Flop.
Die Ladys sehen super aus aber auf der Seite von der Brunner hatte ich schon zwei mal Flops und trau mich jetzt nicht drüber weil wo die top Damen immer besetzt sind die immer frei.
Auch ein Flop kann sich als Joker entpuppen.
Vielleicht einen schlechten Tag gehabt Kunden zu nervig. Und und, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen und es auf jeden Fall ein 2x versuchen. Man kann nicht immer einen guten Tag haben, oder gibst du jeden Tag 100% ?
 
Was haben die davon wenn sie die Busse fotografieren?
Ich frag nur war gestern selber bei der janine beim weggehen/fahren stand ein weißer VW gegenüber und hat zu mir rüber geschaut
 
Was haben die davon wenn sie die Busse fotografieren?
Ich frag nur war gestern selber bei der janine beim weggehen/fahren stand ein weißer VW gegenüber und hat zu mir rüber geschaut

Das hinsehen und Fotografieren wird schon gereicht haben. Dein Kennzeichen ist drauf, was wollens mehr. Wahrscheinlich passt ihnen schon wieder etwas nicht. Vielleicht Auftrag vom Little BVS. Was weiß man genau ...
 
Was haben die davon wenn sie die Busse fotografieren?
Ich frag nur war gestern selber bei der janine beim weggehen/fahren stand ein weißer VW gegenüber und hat zu mir rüber geschaut

zwei Punkte sind zu beachten,

1. KFZ dürfen offiziell nicht länger als 3 Tage am selben Platz stehen

2. finanztechnisch : Darfst du als Ausländer mit Wohnsitz in Ö nicht länger als 1 Monat mit ausländischen Kennzeichen in Ö fahren, Fahrzeug muss umgemeldet werden und Mwst dafür abgeliefert werden

und dafür machen sie immer wieder Fotos zur Beweissicherung
 
2. finanztechnisch : Darfst du als Ausländer mit Wohnsitz in Ö nicht länger als 1 Monat mit ausländischen Kennzeichen in Ö fahren, Fahrzeug muss umgemeldet werden und Mwst dafür abgeliefert werden

Ist auch richtig so die mit den dicken Autos und Motoren sparen sich sau viel Geld weil sie bei uns keine Motorsteuer bezahlen.

Das sollten die viel öfter kontrollieren dann würden keine Alis mehr auf so dicke Hose machen wenn die mal für 500 PS Motorsteuer bei uns zahlen.
 
Ist auch richtig so die mit den dicken Autos und Motoren sparen sich sau viel Geld weil sie bei uns keine Motorsteuer bezahlen.

Das sollten die viel öfter kontrollieren dann würden keine Alis mehr auf so dicke Hose machen wenn die mal für 500 PS Motorsteuer bei uns zahlen.

Die Arbeitsbusse haben aber keine 500 PS.
Es genügt ein liebes Mädel was gut Reiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
KFZ dürfen offiziell nicht länger als 3 Tage am selben Platz stehen
zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.
 
Vor ca 1 Woche startete die Polizei eine neue Aktion um die Mädls zu quälen , ein PKW darf nie länger als 72 Std am gleichen Platz stehen, nur da die Mädls auf den Meter genau immer am gleichen Platz parken, ein Problem

egal, jetzt werden die Busse regelmäßig ums Eck geparkt, und am Abend wieder an ihren Platz gefahren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.

gab erst im Dezember so eine Aktion auf der Brunner
 
zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.

Davon kann ich ein Lied singen. So einen Dodel hab ich auch in meiner Nähe. Stellt sein Auto mit Heck halb in meine Einfahrt, dass man grad mit müh und Not rauskommt. Bleibt dann eineinhalb Wochen weg und keine Spur von ihm. Tja hat mehrere Anzeigen gebraucht, bis ers gelernt hat :D:D:D
 
1. KFZ dürfen offiziell nicht länger als 3 Tage am selben Platz stehen
Sorry, wo steht das?
Ich kenn was Ähnliches nur in Zusammenhang mit temporären Halteverboten (Bauarbeiten, Baumschnitt etc), dass Du Dich, wenn Du länger weg bist, nicht aufregen darfst, wenn sie Dich abschleppen/umstellen.
(Ich sprech jetzt nicht von den spezifischen Regeln für ausländische Fz).
Edit/Zusatz: Da gibt's eine deutsche BVG Entscheidung aus 2018, die in diese Richtung geht ... aber bei uns?
Halteverbot? Nachschauen kein Muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben