Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mußt du mit den Mädchen selbst vereinbaren ... liegen aber im normalen Bereich ... lese dich ein bißchen durch ... Preise werden hier öfters erwähnt

Ja hin gehen oder fahren muss er auch selber.
Ich spiele sicher nicht sein Taxi oder ich reite hin mit Ihm am Rücken der e schmerzt :) .
 
Das es eine natürliche auslese dort gibt oder ein paar Mädls überschnappen ist ganz normal.

Ich war auch schon bei einigen die nach ner Woche wieder weg waren oder einen schlechten Service geliefert haben.
Das ist lehr geld xD. Die schwarzhaarige gegenuber derMAN stadteinwärts kurz vor der Bushaltestelle Carlberger zB. Hat das erste mal einene SUPER Service geliefert.
Das habe ich noch nie erlebet. zu einem Preis von 100€ habe ich alles bekommen was mein Herz begehrt hat und ich hatte das gefühl das Sie das wirklich gern gemacht hat bzw sich zumindest 100% bemüht hat.

Beim zweiten Treffen war es bereits abzocke.

Strastri ist hald auch ein bisschen Gambeln. Es gibt die 1000%igen Wetten die immer aufgehen, Wetten die 50/50 ausgehen können und eben die wo man bereits 5 zu 0 Handicap für Real Madrid gegen den ersten FC Hintertupfing gesetzt hat und schaut ob diese aufgeht xD

Ausprobieren, merken und beim nächsten mal wissen.

Sicher ist man nirgendwo da wir alle (Freier und SWs) immer noch Menschen sind, Geld hin oder her (man kauft ja kein elektronisches Gerät das abliefern MUSS), die sich sympathisch sein müssen und Gefühle haben.
 
es steht nach besagter "Blonden" nach der OMV (ja angeblich die Cousine einer anderen Blonden) dann ein Stückl weiter eine mMn recht neue kleine skinny SW mit dunklen, gelockten HAaren. Aber als sie mir ihren Preis nannte "70 für alles" fuhr ich gleich weiter....
 
es steht nach besagter "Blonden" nach der OMV (ja angeblich die Cousine einer anderen Blonden) dann ein Stückl weiter eine mMn recht neue kleine skinny SW mit dunklen, gelockten HAaren. Aber als sie mir ihren Preis nannte "70 für alles" fuhr ich gleich weiter....

Es kommt aber auch auf den Zeitraum an.
Und was jetzt auch gemeint ist mit für alles?
 
also auf dem Strassenstrich kannst davon ausgehen , das der Zeitrahmen möglichst kurz gehalten wird

Aber geh was Du nicht sagst.
Du hast ja gar keine Ahnung wie oft ich früher bei unseren guten "alten" und lieben Carmen auf eine Stunde in Ihren Bus war.
Und das immer zu einen super Preis.
 
Und zwar zu welchem?

Ich glaube das der Preis niemanden jetzt was angeht.
Zum ersten ist Carmen nicht mehr auf der Brunnerstrasse und hat sich ins Privatleben zurück gezogen.
Und zum zweiten war das unser ausgehandelter Preis.
Und zum dritten ein Gentleman genießt und schweigt.
Nur Sie war eine der besten in dieser Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht nach besagter "Blonden" nach der OMV (ja angeblich die Cousine einer anderen Blonden) dann ein Stückl weiter eine mMn recht neue kleine skinny SW mit dunklen, gelockten HAaren. Aber als sie mir ihren Preis nannte "70 für alles" fuhr ich gleich weiter....

Es kommt aber auch auf den Zeitraum an.
Und was jetzt auch gemeint ist mit für alles?

70 Euro für alles!!
Für diesen Preis kann die gute gleich bei mir Zuhause den Boden verlegen!! ;);)
 
für alles meinte sie wohl das Quickie im Bus, denn nach mehr hab ich nicht gefragt. Hab auch ned versucht weiter zu handeln bei der Frechheit

70 Euro ist für die Brunner schon relativ teuer!!
Da gibt es sicher altbewährte mit guten Service, welche um einiges weniger anschlagen.
 
sie ist/war auch eine Ausnahme. Keine Ahnung ob die schon lang oder öfter da ist. Normal wurde mir bisher immer der Standardpreis von 40 vorgeschlagen. Ich glaub die war auch einigermaßen auf bewusstseinserweiternden Substanzen.
 
Zurück
Oben