Du gehörst in die Politik.
Viel gesagt aber keine Antwort gegeben.
Bravo.
Danke.
Liebe Freunde, wir haben heute das beste historische Ergebnis erzielt, das jemals in diesem Thread erzielt wurde.
Ich muss sagen, mir fehlen oft nicht die Worte, aber ich bin fast sprachlos. Wir haben uns viel erwartet, waren optimistisch - aber das ist ein Ergebnis, das ist fulminant. Es hat sowas noch nicht gegeben, aber wir haben das beste Diskussionsergebnis aller Zeiten erzielt. Es ist einfach unglaublich und ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Diskussion für diese Unterstützung.
Liebe Freunde, es ist ein starkes Zeichen auch für für diesen Thread, nicht nur die rege Teilnahme, sondern auch, dass die Aussagen zu Preisangaben gestärkt wurden.
Und nachdem die letzten Diskussionen keine einfachen waren, auch hier nochmals Danke für die Unterstützung, die ich hier erleben durfte. Und auch das Team, wie
@Mitglied #475094 oder
@Mitglied #317464, die sich zuletzt für Stabilität in diesem Thread eingesetzt haben.
Was auch immer morgen und in den nächsten Tagen geschehen wird, man wird dem Regen trotzen und auch allem anderen, was kommen wird.
Wir gehen gestärkt aus dieser Diskussion heraus.