- Reaktionen
- 21.252
- Checks
- 1
Was meinst du mit Altfranzösisch?
Ja altfranzösisch ist eben ohne Zahneinsatz.
Wie von einer alten Dame die eben Zahnlos ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Altfranzösisch?
Wo genau steht sie? Beschreib sie genauer! Interessiert mich!Gestern Abend zufällig eine Transe auf der Perfekta angetroffen, blasen mit cim für 10€ (falls es jemanden gibt den sowas interessiert)
Und Action war ja wirklich immer in der Cherie Bar.
Da hat manbeim besten willen nicht einschlafen können.
Gehört jetzt ned daher die Frage; gibt’s bei euch noch das „eat&fuck“?![]()
sicher zur großen Freude des BezirksvorstehersFicknick...
sicher zur großen Freude des Bezirksvorstehers![]()
Der r... BV hätte a wahre freude damit. So in der Art Westernwagenburg die Kleinbusse der Damen am Hoferparkplatz aufstellen in der Mitte ein paar Griller und dann je nach Lust und Laune, essen, trinken, mit den Damen ein wenig in den Bus verschwinden ..... wie es einem beliebt![]()
Wäre dann die Al Capone Situation der "nur" wegen Steuerhinterziehung belangt wurde.
Die Strizzies dahinter kann man dann endlich belangen wegen fehlender Gastro Lizenz)))
Wäre nicht schlecht aber wenns dann zu sehr überhand nimmt, hat dann der „Hofer“ keine Freud damit. Dann müsste er eine 5 stöckige Parkgarage bauen.
Las Vegas war auch mal eine Wüste davor....![]()
Wo genau steht sie? Beschreib sie genauer! Interessiert mich!
... ohne alles ... und dafür noch schärfer ...Und statt der typischen Mekki Frage ob man noch Pommes dazu will bzw Kebab Frage "mit alles und scharf "
... ohne alles ... und dafür noch schärfer ...
Naja das ist ein eigenes Kapitel. Um 10€ ist das schon a harte Sache. Wennst in ein Studio gehst bekommst eine Transe nicht unter 100430.
Da muss schon ganz schön was kaputt sein, bei der
Sehr traurig wie generell der Strassenstrich. Aber ich wage es hier nicht zu kritisieren. Bin ja nur zufällig hier Mitschreiber....