Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist jeden Tag da- meistens zwischen 22.30 und 03.00. Übrigens - sie sollte jetzt auch bald einen neuen Bus bekommen -wenn ich recht überlege könnte das diese Woche schon passiert sein. Ich muss mich am Montag "schlau" machen;):lalala:

Bus ist noch nicht da , Ankunftt noch ungewiss, da sie täglich mit mir zur Brunner fährt, bin ich sicher der erste , der es erfährt

werde ich machen, und für alle die auf sie warten , kommt heute doch erst ca um 22:30 auf die Brunner, hab gerade mit ihr getelt

Bus ist noch nicht da , Ankunftt noch ungewiss, da sie täglich mit mir zur Brunner fährt, bin ich sicher der erste , der es erfährt
Ja stimmt und sie leidet darunter, da ihr alter Bus im Abseits steht und Freier ohne Auto nicht soweit hin gehen wollen . Und mit ihren High Heels kann sie den Weg hin und retour auch nicht unter eine Stunde schaffen.
Hab´sie ein letztes Mal in ihren alten Bus hergeritten..:quickie::poppen:....... war zwar geil aber auch seltsam weil der Bus schon leergräumt ist.
Bus hin, Bus her.......... Madalina ist immer einen Besuch wert:cat:.

ich war gestern bei einer schlanken blonden die vor dem M.A.N. steht. Ich glaube Carmen war ihr Name. Service zum vergessen!

Hallo Horny-Richy69, ich bin nicht blonde,warst du sicher nicht bei mir!Ich hab rode haar!

Zurück
Oben