- Reaktionen
- 1.794
@Mitglied #112394
Oder sie hat den Tripper etc. und möchte sich nicht das Goscherl auch noch infizieren.
Nicht notwendig, in der Schnirchgasse gibt's dagegen gratis Antibiotika für die Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #112394
Oder sie hat den Tripper etc. und möchte sich nicht das Goscherl auch noch infizieren.
Sich vor einem Bus oder Zimmer ANZUSTELLEN! Das geht gar nicht. Da will ich doch gleich MITMACHEN! Und versuche gleich reinzugehen.jetzt stell Dir mal vor, Du bist - spätnachts - ihr vielleicht 10. oder 15. Kunde; wie "toll" das ganze dann noch abläuft, kann man sich denken.
Am StraStri habe ich vor vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Damen relativ oft eingeraucht oder besoffen waren. War aber nicht immer eine schlechte Erfahrung.jetzt stell Dir mal vor, Du bist - spätnachts - ihr vielleicht 10. oder 15. Kunde; wie "toll" das ganze dann noch abläuft, kann man sich denken.
nach dem x-ten Kunden vielleicht eh die einzige Möglichkeit, das alles auszuhaltendie Damen relativ oft eingeraucht oder besoffen
Am StraStri habe ich vor vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Damen relativ oft eingeraucht oder besoffen waren. War aber nicht immer eine schlechte Erfahrung.
nach dem x-ten Kunden vielleicht eh die einzige Möglichkeit, das alles auszuhalten![]()
Oder den Freier schön trinken !!![]()
Ja bei manche musst zum saufen anfangen wie die manchmal ausschauen.
Da fürchte ich mich manchmal davor wenn ich Sie sehe.
Und ich hab selten angst.
Weinst du dann in den Kopfpolster hinein?Ja Ihr wisst e in der Not frisst der Teufel fliegen.
Was soll manmachen wenn sonst nichts in der nähe ist.
Und es gibt ja den Kopfpolster.
Weinst du dann in den Kopfpolster hinein?
Aber geh, in der Nacht sind doch alle Katzen grau; und das, was wir wollen/brauchen, ist eh überall fast gleich.Nein das kann ich zu hause auch.
Ich meinte über das Gesicht dann sieht man nicht das Gruselkabinett.
Aber geh, in der Nacht sind doch alle Katzen grau; und das, was wir wollen/brauchen, ist eh überall fast gleich.
Nein das kann ich zu hause auch.
Ich meinte über das Gesicht dann sieht man nicht das Gruselkabinett.
Ist jeden Tag da- meistens zwischen 22.30 und 03.00. Übrigens - sie sollte jetzt auch bald einen neuen Bus bekommen -wenn ich recht überlege könnte das diese Woche schon passiert sein. Ich muss mich am Montag "schlau" machenich hoffe madalina ist heute anwesend..
Ist jeden Tag da- meistens zwischen 22.30 und 03.00. Übrigens - sie sollte jetzt auch bald einen neuen Bus bekommen -wenn ich recht überlege könnte das diese Woche schon passiert sein. Ich muss mich am Montag "schlau" machen![]()