Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

also mir hat ein Polizist aus meinem Bekanntenkreis vor einiger Zeit mal gesagt, daß das mit den Bussen irgendwie "Auslegungssache" wäre. Weitergehendere Fragen dazu hab ich mir verkniffen :)
 
also mir hat ein Polizist aus meinem Bekanntenkreis vor einiger Zeit mal gesagt, daß das mit den Bussen irgendwie "Auslegungssache" wäre. Weitergehendere Fragen dazu hab ich mir verkniffen :)

Ich freue mich jedenfalls, wenn der Priester bei der Beichte zu mir sagt: "Du Busse mein Sohn"!!:lol::rofl:
 
Bei der Janine ist es mir zu stressig ich war deshalb schon lange nicht mehr bei ihr. Ich brauche halt meine 10 Minuten bei meinen anderen Mädchen hab ich das nicht deshalb bleib ich bei denen. Der Hinweis der zeit versetzt mich in Stress und dann ist es mit dem Abschluss vorbei. Habs bei ihr mehrfach versucht weil alle so schwärmen Service ist natürlich okay.
 
Bei der Janine ist es mir zu stressig ich war deshalb schon lange nicht mehr bei ihr. Ich brauche halt meine 10 Minuten bei meinen anderen Mädchen hab ich das nicht deshalb bleib ich bei denen. Der Hinweis der zeit versetzt mich in Stress und dann ist es mit dem Abschluss vorbei. Habs bei ihr mehrfach versucht weil alle so schwärmen Service ist natürlich okay.

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Und darum hat jeder seine spezielle Favoritin, zu der er immer wieder geht. :up::up:
 
Ja in den Punkt war halt Carmen ein Wahnsinn.
Die Ruhe in Person die niemals wegen der Zeit einen Stress machte.
 
Ja da wo es paßt dort wird man Stammkunde ich bewerte aber nie den erstbesuch das wäre unfair den Mädels gegenüber jeder hat mal einen schlechten Tag ausgenommen es ist abzocke
 
Hallo Hengst 9: sorry für die Verwirrung; hätte mit Ironieschild gehört und bezog sich auf den Beitrag von lolz:
"kurz vor 2 uhr auf dem weg zur brunner, janina bus vorort aber sie selbst nicht gesehn.
weiter auf die brunner stadtauswärts, dann umgedreht nicole bus vorort aber auch nicht gesehn ..
gegen 3 uhr keine änderung, gegen 4 uhr keine änderung"

Hab übersehen dass dazwischen schon viele andere Beiträge waren; hat nix mit der lieben Leonora zu tun; mea culpa....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben