Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Habt ihr Empfehlungen?
Mehrere wären nicht schlecht 😁

Leonora und Andreea beide auf der Perfekta hintereinander beim Billa.
Die legendäre Janine etwas davor.
Und Nicole auf der Brunnerstraße nach der ÖMV bei der kleinen Ausfahrtsampel.
Genügt das für den Anfang?
Ach ja da hätte ich Nicoletta zum Anbieten Richtung Mistplatz.
 
Leonora und Andreea beide auf der Perfekta hintereinander beim Billa.
Die legendäre Janine etwas davor.
Und Nicole auf der Brunnerstraße nach der ÖMV bei der kleinen Ausfahrtsampel.
Genügt das für den Anfang?
Ach ja da hätte ich Nicoletta zum Anbieten Richtung Mistplatz.
wo ist bitte richtung mistplatz?
 
Ich bin gestern noch vor den Betriebsstunden durch die Brunner gefahren ... da standen ja eine Unmenge von Bussen ... ich nehme an, dass davon der grösste Teil nicht die Verrichtungsstätten sind ... Hmmm, wie erkennt man aber die Lustbusse .... kann wer die Autonummern posten? Thanks
 
Ich war letzten Donnerstag, ca. 00:30 Uhr bei der Leonora auf Besuch. Zu diesem Zeitpunkt waren wenige Damen anwesend (vermutlich aufgrund der niedrigen Temperaturen und wegen der instabilen Lage iZm COVID-19). Leonora war - wie die meisten Damen an diesem Abend - beschäftigungslos und gelangweilt. Sie erzählte, ihr ginge nicht so gut, da die letzten Tage kundenmäßig sehr schwach waren und sie kaum Geld verdiente. Sodann vereinbarten wir NF um 30€ wie gewohnt und gingen in ihrem Bus.

Sie machte eine tolle Leistung und ist eine der wenigen Damen auf der Brunnerstraße die nie meckert und immer nett bleibt. Was mir aufgefallen ist, sie hat ihre Blastechnik ein bisschen geändert. Früher noch mit viel Spucken, Eierlecken und Handmassage, heute bläst sie in einem durch. Ich war verwundert, dass sie 10-15 Minuten durchgehend ohne Pause (wirklich ohne Pause) geblasen hat. Nach ca. 20 Minuten NF tat sie mir schon Leid, also bot ich ihr weitere 10€ für GV an. Auch hier habe ich nichts zu sagen, sie geht gut mit, sieht deutlich besser aus als die Konkurrenz auf der Brunnerstraße aus und ist im Allgemeinen ein tolles Mädchen.

Für mich persönlich Top 3 auf der Brunnerstraße wenn es um das Gesamte geht.
 
Zurück
Oben