Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich war heute in der Nacht auch bei dem Mädchen - letzter Bus rechts Richtung stadteinwärts vor der Carlbergergasse - trotz der teilweise schlechten Kommentare und gut wars!

Die Kleine ist echt hübsch, sehr schlank, schwarze Haare und hat kleine Stehtitten. Sie sagt, sie ist 19, aufgrund ihres Körpers glaub ich ihr das. Sie sagt sie heißt Isabell und ist rumänische Roma.
Kommunikation ist ein bisschen schwer, da sie nur Rumänisch spricht und nur ein bisschen serbisch und russisch wie ich. Egal sie ist nett und freundlich.
Zum Service - sie ist noch sehr unerfahren und schüchtern, aber wenn mann sie gut behandelt macht sie brav mit. Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen. Mit einer eurer Servicegranaten ist sie in dieser Hinsicht natürlich nicht zu vergleichen.
Detailliert will ich in Zeiten wie diesen nicht auf ihr Service eingehen, ich will niemandem einen Strick drehen.

Fazit, wer auf schöne Romamädchen steht so wie ich, kommt bei ihr auf seine Kosten. Wenn mann öfter hingeht ist sie sicher ausbaufähig.
 
Frage was kostet mich so ein Blowjob da ?

Wie und wo wird der vollzogen wenn man sich Preislich einig ist.

Ich kenne mich dort nicht ais und habe da nicht so Erfahrungen würde es aber gern probieren...
 
Wie und wo wird der vollzogen wenn man sich Preislich einig ist.
De facto zwei (bis drei) Möglichkeiten:
  • bei ihr im Lieferwagen/Bus, wenn sie einen hat;
  • bei Dir im Auto in einer dunklen Ecke - sie sagt Dir, wo - ist aber nicht legal;
  • theoretisch auch bei Dir zuhause bzw im Hotel ... das ist aber am StraStri höchst selten.
Den Preis müssen Dir andere nennen. Aber 50 für NF scheint nicht unüblich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
De facto zwei (bis drei) Möglichkeiten:
  • bei ihr im Lieferwagen/Bus, wenn sie einen hat;
  • bei Dir im Auto in einer dunklen Ecke - sie sagt Dir, wo - ist aber nicht legal;
  • theoretisch auch bei Dir zuhause bzw im Hotel ... das ist aber am StraStri höchst selten.
Den Preis müssen Dir andere nennen. Aber 50 für NF scheint nicht unüblich zu sein.

Leider Falsch.
NF für 30.-
NF plus ficken mit Kondom 40- 50.- .
Und das alles im Bus kaum gibt es eine die was anderes Riskiert.
 
Frage was kostet mich so ein Blowjob da ?

Wie und wo wird der vollzogen wenn man sich Preislich einig ist.

Ich kenne mich dort nicht ais und habe da nicht so Erfahrungen würde es aber gern probieren...

Meide am besten auch das WE da ist am meisten los, und oft hat man dann so halb starke Jugendliche die zu 3 oder 4 ihre Runde dort auf und ab gehen und nur deppert fragen aber nicht mal genug Taschengeld mithaben um eine Nr zu schieben wenn sie wollten.
 
Meide am besten auch das WE da ist am meisten los, und oft hat man dann so halb starke Jugendliche die zu 3 oder 4 ihre Runde dort auf und ab gehen und nur deppert fragen aber nicht mal genug Taschengeld mithaben um eine Nr zu schieben wenn sie wollten.

Ja solche Gruppen gibt es genug.
Manche schnorren Dich sogar um Zigaretten an.
Aber ich habe auch schon gesehen das alle mit einen Mädel im Bus verschwunden sind um das Mädel zu viert zu beglücken.
Also die haben dann schon ein Geld gehabt.
 
Ja solche Gruppen gibt es genug.
Manche schnorren Dich sogar um Zigaretten an.
Aber ich habe auch schon gesehen das alle mit einen Mädel im Bus verschwunden sind um das Mädel zu viert zu beglücken.
Also die haben dann schon ein Geld gehabt.
Glaubst?
Ich weiß es nicht.
Die wixen um die Wette und die SW ist die Schiedsrichterin für "wer die meisten Mikrometer zusammen bekommt!:D:D:D
 
Die wixen um die Wette und die SW ist die Schiedsrichterin für "wer die meisten Mikrometer zusammen bekommt!:D:D:D

Du meinst wohl Milliliter?
Weil Mikrometer ist ganz was anders nämlich ein Messgerät für den Werkzeugbau.
Aber wahrscheinlich wird es so sein das Sie alle vier das Mädel bearbeiten werden.
 
Immer so schlau:unsure:
Ein Mikrometer ist ein millionstel Meter
imagesC23EXUMO.jpg

Informationen zur Produktgruppe

Extern - Isoliertes Gehäuse
Außenmikrometer für Messungen bis zu 25 mm/1 Zoll
Anzeige metrischer oder zölliger Messwerte
Auflösung: 0,001 mm (0,00005 Zoll)
Zurücksetzbarer Nullpunkt
Automatische Abschaltung
Verriegelbare Spindel







Mikrometer – Digital


Noch fragen?
 
Anhang anzeigen 7853371

Informationen zur Produktgruppe

Extern - Isoliertes Gehäuse
Außenmikrometer für Messungen bis zu 25 mm/1 Zoll
Anzeige metrischer oder zölliger Messwerte
Auflösung: 0,001 mm (0,00005 Zoll)
Zurücksetzbarer Nullpunkt
Automatische Abschaltung
Verriegelbare Spindel







Mikrometer – Digital


Noch fragen?
Das hat der Kollege aber nicht gemeint :sneaky:
 
Anhang anzeigen 7853371

Informationen zur Produktgruppe

Extern - Isoliertes Gehäuse
Außenmikrometer für Messungen bis zu 25 mm/1 Zoll
Anzeige metrischer oder zölliger Messwerte
Auflösung: 0,001 mm (0,00005 Zoll)
Zurücksetzbarer Nullpunkt
Automatische Abschaltung
Verriegelbare Spindel







Mikrometer – Digital


Noch fragen?


Das hat der Kollege aber nicht gemeint :sneaky:


Ich gehe überhaupt davon aus, der der Kollege "Milliliter" gemeint hat. :lehrer:
Aber im Prinzip ist es ohnehin egal, wichtig ist hier doch nur, das jeder eine passende Dienstleiterin findet.
 
Zurück
Oben